vor 25 Jahren habe ich auch so angefangen:
conrad überfallen und die pappen dann in ein spanplattengehäuse genagelt ![]()
das ging dann schneller beim tauschen als schrauben.
Beiträge von test
-
-
global truss

ich habe einen ganzen haufen davon -
dann wollen wir mal hoffen, das uns das nicht passiert. das ist ja nicht wenig
-
hallo,
ich brauche 2-3 Leute am besten mit einfachen ! französische Kenntnissen in paris auf der Messe.
Sonntag Montag den 12,13.10. es werden Banner aufgehängt.am besten ein mail schreiben mit allen wichtigen Daten.
gruß
alexander heuser
crystal s&l
mail et crystal-hannover.de -
ich hätte 50cm und 1m kugeln

in Hannover -
es ist ja schon lustig was die da so reinschreiben. niedrigtemperatur macht ja nur sinn wenn die Maschine unter 200' betrieben wird. das ist aber nicht der fall.
-
der einzige unterschied zwischen der f34 und der p! ist das die p 3mm wandstärke hat.
das beduetet schwerere truss und weniger dellen.die pl ist ja ein ganz anderes system.
-
mit dieser 'bastellösung' und einem ducker (also ein Gate, das zu statt aufmacht) ist das alles recht einfach zu lösen.
wie das auf verschiedene Bühnen verteilt wird, können wir nicht wissen, da der Starter sich da über den umfang des Festivals ausschweigt.
sicher wird da eine andere Dimension verlangt werden, wenn er die main stage auf wacken meint.
auf einer 2000mann festival Geschichte habe ich es so gelöst und es ist auch 'abgenommen' worden.
als boxen war da ein Coda coray verwandt worden. damit ist dann sti auch eher einfach zu machen. -
phase plugs meinte ich
immer diese rechtschreibkorrektur
-
selbst die Rechnungen vom service sind keine Garantie für irgendwas. es sind aber hinweise das, …
-
dein problem ist, das die pappe nicht steif genug ist, für das was sie da machen soll. da hilft nur pappe wechseln
-
12v batterie und eine car Endstufe mit 2*500w. daran ne potente box und los geht's.
dazu dann noch ein kleiner spannungswandler auf 220v falls nötig. das ist für das pult.
haben wir letztes Jahr so gemacht. -
nur so zur info: ich habe 1*1, Dreiecke 1*1, 1*0,5, 2*0,5, 0,5*0,5 und 2*1m in nivtec.
dazu ausschließlich teleskopfüße -
du kannst dir auch einfach das lager des Verkäufers ansehen. wenn man da vom Boden essen
kann und alles aufgeräumt ist, ist es auch sehr wahrscheinlich, das das mat gewartet wird.
ist das aber ne rumpelnde, dann wäre ich da sehr vorsichtig. die haben das mat sicher
schon ausgelutscht und nie geserviced. -
schönes konstrukt.
sind denn pause plus angedacht?
ich würde sowas ja immer aktiv anfahren. da kann man auch genauer limitieren. das ist ja auf den tecno Baustellen auch immer wieder eine sinnvolle Sache
-
a star is born
den kann man gut auf die Bühne schicken, wenn mal schnell eine location geräumt werden muß
-
wie gut das wir hier alle immer erden

-
wichtig ist in meinen Augen, das ich nicht der inverkehrbringer innerhalb der eu bin.
die Konformität muß vom inverkehrbringer erklärt werden und im Zweifel dann auch belegt werden
-
für die halle tut es doch ein system ala director bestens. das gibt's auch in leicht von z. B. seeburg (ich komme gerade nicht auf den Namen der neuen Horn box).
da pegel ja offensichtlich ohne belang sind, ist das mit den unterschiedlichen Pegeln der Tops ebenfalls sinn frei.
4 moderne horn tops da hin und los geht die wilde fahrt.
die spezielle location kann man sicher auch prima mit der tw box machen. -
ich habe die 16*30 cob Matrix von steinigte. die macht schon ordentlich hell. blinder habe ich zwar auch, die dürfen aber nicht mehr mit:
Dimmer nötig
brenner tauschen
mehr Kabel.