Beiträge von test
-
-
ich habe mal 8 im tempodrom in berlin aufgestellt. das hat noch richtig in der obersten reihe gerockt.
da passen locker 2500 pax rein.
als amping waren da 'nur' 2 qsc pl4 am werk.
das hat locker gereicht in jeder Hinsicht. ich bin immer kein freund von dieser 'überamperei'. das verküzt einfach nur die lebensdauer der pappen. wäre ja mal ne interessante rechnng bis wohin sich das lohnt und ab wann eine box mehr betriebswirtschaftlich sinnvoller ist
eventuell hätte ich auch noch einen abzugeben. bei interesse eine pn -
was in meinen augen ein ko kriterium ist, das ich immer ein 10.000e teures system rack brauche. das ist zwar praktisch, macht aber die box unwirtschaftlich bei den kleinen Baustellen. ansosnten tun sie was sie sollen.
-
ich kenne jetzt deinen achat als bass nicht.
ich habe die infras immer mit einer qsc pl4 befeuert. das hat in 8 jahren paradewagen bauen nie probleme gegeben.
4 übereinander sorgen dafür das du nicht mehr gerade aus sehen kannst, da du so durchgerüttelt wirst.
1000w pro bass haben immer locker Gericht. ich hatte bei 8 bässen 2 defekte Chassis in 8 Jahren.
da steckt ein 18.0009 von ciarre drin. dein problem ist nicht die baupläne zu bekommen. dein problem wird es sein,
die dinger vernüftig zu bauen. das bitte nicht unterschätzen !!
ich habe den immer mit 32-70, 45+6db gefahren.
drüber waren dann doppel 15er. die sind dann von 50-130 gelaufen.
das ding macht bei 200 leuten eher noch keinen sinn, da zu groß. -
coda audio ap 12 und pw 118a. alternativ wäre da noch der bass mit dem 3 wege amp.
das mat spielt und sieht auch gut aus. näheres bei audiovation zu den preisen oder bei mir
-
wäre eine qsc pl 4 interessant? die hat zwar nur 800w an 8, die kann sie dann aber auch

-
die superreichen haben aber kein interesse an sozialen Unruhen. dann ist auch ihr geld weg

ich habe von einer krise nicht wirklich was mitbekommen.
da wir uns ja einen erheblichen bodensatz an nicht arbeitenden menschen züchten, wird das mit dem arbeitenden michel auch immer weniger.
so ganz unrecht hat der sarazin in meine augen nicht -
ich rüste gerade auf die innenracks von ml um. dazu gibt es Hauben mit 'zwischenringen'. so kann für jeden job das passende zusammen gestapelt werden.
die haueb bekommt auch ein mann alleine runter, da die 'grundhaube' 6he hat.
die racks passen auch in die transflex.
so ein system macht aber eigentlich erst sinn, wenn man die ersten 20-30 3he kisten voll hat -
ich behaupte mal, das hier schon jeder über so ein konstrukt gestolpert ist. keiner hat was dagegen gesagt.
wenn wir diese einstrüze mal in relation zu allen gebauten bühnen setzen, dann passiert da schon recht wenig wirklich spektakuläres.
das mit dem plane abwerfen ist wirklich gefährlicher als man es sich so denkt !! -
so ein schrank koste so um die 400e. da kann dann auch ein t amp drinn verbaut werden

-
offensichtlich geht es denen so gut, das sie sich das leisten können. freuen wir uns doch und machen die abi feiern.
ich mache sowas gerne -
es gab wohl auch gelegentlich Probleme mit den schutzschaltungsrelais. die solltest du pro forma mal auf lager legen

-
das mit dem led schlauch halte ich abgesehen von der balon Lösung für die einfachste.
ist halt nur eine frage der kabelmengen
-
ich werde mal meinen bestand an f34pl durchforsten ob da was zum tauschen dabei ist.
gruß alex
-
die geschäftsidee bei k+f ist doch, das sie einen hype um ihre Produkte machen. letztlich kochen die auch nur mit Wasser.
ironie:
sicher haben die einen zaubercontroler, wo ein kleiner chinese alles regelt in echtzeit
-
immerhin ein imposanter Feuerball

-
hallo,
ich habe einen häufen rcf 312a abzugeben. alle mit Tasche. optisch sehen die boxen gut aus. die Taschen sind halt gebraucht.
die boxen funktionieren natürlich alle.
ich eröffne mal mit 350 inkl. Tasche ohne Versand.
bei Interesse am besten eine pn schicken.Gruß alex
-
ich kann dir rcf art 312a mit Tasche anbieten. boxen sehen noch gut aus, da immer in Tasche gewesen. die Tasche natürlich etwas ramponiert.
ich eröffene mal mit 350 pro st. inkl Tasche ohne Versand. -
130m 5g35 kabel (125a),
8 rcf 312a mk III, ein paar stromverteiler 125a -
ich kann dir 2 rcf 312a mit Tasche anbieten. die Tasche ist etwas abgerockt, die box aber nicht.
650 ohne Versand.