ich bin mal ketzerisch: was ist an pse erwähnenswert? ![]()
Beiträge von test
-
-
wunderbar formuliert skyper
-
du kannst natürlich versuchen in die nähe der 'großen' zu kommen. wenn du dann was kannst werden die auf dich aufmerksam und ziehen dich mit

-
was als schnell lösung geht, vergiss das dimmen. du wirst vermutlich den höchsten brumm pegel haben, wenn du die dimmer auf 50% hast. wenn du nur switcht, dann sollte das brummen deutlich leiser sein. das gibt dann luft für die suche nach der eigentlichen ursache
-
ich habe das mal mit einem rumänen gemacht. der hat yamaha angeboten. jedes pult f 1000e. ich habe eine bekannte die kommt aus rumänien. die hat ihn dann angerufen und gesagt, das sie das geld in der hand hat und sofort losfliegen würde. ihre verwandten würden sie dann abholen. die würden dann alle zusammen zu ihm fahren um das pult abzuholen und zu bezhalen. da hat er dann unerklärlicher weise aufgelegt und sich nie mehr gemeldet

-
im grunde hängt das alles nur von deinen sozialen fähigkeiten und ein wenig von deinem technischen wissen ab. wenn du visualisieren kannst und die großen pulte bedienen, dann hast du schon mal die beiden wesentlichen vorrausetzungen erfüllt

wenn du aber an das alter denkst, führt im grunde kein weg am ing vorbei. alternativ eine bude mal übernehmen.ansonsten mal gefragt: wenn du gutes geld damit verdienst, was spricht gegen stadtfeste oder so?
-
was empfiehlt den seeburg selber dafür? es macht ja im grunde nur sinn im system zu bleiben
-
ich halte das eigentlich für geldverschwendung. wer würde schon freiwillig ein gutlaufenden web shop verkaufen? keiner

-
ab und an kann man auch teile des gehäuses einfach tauschen. die kosten wirklich nicht die welt

-
mein beileid
ich hoffe das euch das nicht in ein zu tiefes loch stürzt -
ich war in hannover, aber leider nicht auf dem konzert

ich werde aber meine jungs mal fragen -
um mal wieder zum ausgangpunkt zurück zu kommen:
ich weiß nicht ob er das alpha mat inkl. amping f 10tsd bekommt. das wird das größere problem. warum nicht ein teil eines systems kaufen, das er sich dann 'komplettierendmieten' kann?
also in der gegend gibt es z. b. director. dann 2 tops mit allem was dazu gehört gekauft. bässe erstam lmieten und dann nach und nach kaufen.
das hat auch den vorteil, das man es mal vermieten kann. -
alu staub wäre ja mal was richtiges f eine kleine explosion

sehr exotherme reaktion, wie man schön am verschweißen von schienen sehen kann -
mir wäre jetzt mal völlig unklar wie ich mit kochsalz eine staubexplosion hinbekommen soll.
mehl ist das schon viel besser oder hausstaub. reines kochsalz kann das nicht. da gibt es nichts das sich so ohne weiteres oxidieren läßt (verbrennen, für den nicht chemiker) -
außerdem führt dein gel zu interessanten verenkungen, wenn dann mit der nase der klangregler gedreht wird

schade ist nur, das man hinterher ein paar neue knöpfe braucht -
das alu läßt sich hervorragend mit never dull sauber machen. wichtig ist das man noch alte lappen hat zum nachpolieren. bevor das mat raus geht, wird es kurz mit silikonöl besprüht. das alu nicht, aber alle eisenteile.
-
ich war ein paarmal auf der streetparade. die wollten am liebsten noch das letzte kabel aufgeführt haben. nachgezählt hat das dann natürlich keiner

wichtig war der neuwert der pa
-
mdt40 von morel wäre ein schöner ht
-
was ja mal ein nicht so grober fehler ist

-
qed
dieses foto passt doch wunderbar in die loveparade diskussion.
ich möchte es mal allen vor augen halten, die da auf schärfere selbstkontrolle und kontrolle anderer pochen