herrvoragende und korrekte aussage jack
ich habe sehr geschmunzelt
Beiträge von test
-
-
dann frag mal bei soundcontrol, oliver scherf an. der ist nett und bestell ihm einen schönen gruß von mir
-
gut, also nur ein vituelles projekt. es wurde nie ausgeführt

wobei bei 120 ja auch ne menge wkz zu zahlen wäre. der eigentliche wagen hätte wohl nur so 25 gekostet, schätze ich mal und es wurde großzügigst kalkuliert
-
das würde mich auch interessieren
-
alles in allem ist 120t sicher einer der teuersten je gebauten wagen. dafür wird hier sich jeder mächtig ins zeug legen. für die meisten ist es mehr als ihr jahresumsatz

-
ich auch :wink:
-
amptown, procon, kobra und wie sie alle heißen

-
was spricht denn dagegen, das kabel beim hersteller für 2e zu bestellen. ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht mit support von solchen sachen
-
und die wird so schnell keiner rausrücken, weil man das ganze ja dann auch mal schnell nachbauen kann. so hat mir das mal ein hallenbetreiber erklärt.
es geht dabei ums urheberrecht des architekten -
meist ist das budget leider kleiner
und da macht das dann leider weniger spaß :oops: -
ich denke das er 12.000e meinte. dafür bekommt man schon was ordentliches.
das entscheidende ist das es wirklich lange dauert, bis alles so verzurrt ist das man damit auch sicher fahren kann
-
viel spaß beim bauen, unterschätze aber nicht wie lange sowas dauern kann !!
ich habe über 10 jahre welche gebaut, es war auch viel spaß dabei
-
das mag alles sein. grau ist aber die theorie, das ich dem veranstalter bei einer 1500e baustelle nochmal 100 für ein m7 rausleiern kann. mit dem ls 9 kann man schon sehr ordentlich arbeiten. sicher hat auch eine analoge konsole vorteile in der haptik. das ist aber alles viel teurer und vor allem länger in den rüstzeiten.
ist hier einigen noch nicht aufgegangen das wir immer kürzere rüstzeiten bei gleichbleibenden budgets haben? da ist es nicht machbar, noch ein m7 haben zu wollen. außerdem kann man als fren´mdtech ja auch mal sich nach der lokalen company erkundigen. ich habe es auch schon erlebt das die nicht zu erreichen waren. es sollte also hier ein geben und nehmen geben. sicher sollte es eine pflichtübung sein, für den lokal einen fitten foh betreuer zu stellen, damit der framdtech da keine probleme bekommt. genauso sollte man sich aber als fremdtech bei ner 1000mann baustelle sich nicht auf ein m7 versteifen. das ist im grunde dieselbe diskussion ob ein gl 2800 oder leiber ein soundcraft pult. in meinen augen eher sinnlos.
für ein stadtfest halte ich eigentlich das 32 immer für ausreichend.
meist wenn das budget das m7 hergibt, dann ist auch der rest deutlcich aufwendiger
-
ich habe eine 75er im case

-
es ist noch schlimmer: das ls9-16 habe ich, habe es aber noch nie gesehen
das 32er habe ich schon etwas öfter gesehen
-
ich lasse damit arbeiten und sehe es ab und an im lager :oops:
-
das wird doch gemacht: ich fahre 18er bis 70hz und dann kommt ein 15er der das loch bis 160 abdeckt
-
es ist aber leider tatsache, das uli so einige böcke geschossen hat. ob er direkt was dafür kann oder nicht, ist insofern egal, als das er was an den deals verdient hat. also hat er sich auch drum zu kümmern. das hat er nicht in ausreichendem maße getan. es geht also in meinen augen völig ok, wenn ihm das anhängt.
das pl audio darunter leidet, ist bedauerlich. vieleicht sollte da mal an der konstellation was geändert werden. dann taucht uli da nicht immer mit auf :roll: -
das problem ist nicht das dumping sondern das es leute gibt die jobs zu einem preis x anbieten. der ist aber so niedrig, das sie ihn nicht zu einer angemessenen qualität durchführen können. dagegen wird es leider nie etwas geben

-
wobei ich mal coda nicht als klein bezeichenen würde. die fertigung ist schon recht amtlich. was die so sympathisch macht, ist das die auf dem boden geblieben sind.
ab und an ist es schon sehr beeindruckend, wer wo alles was von denen hat