das system ist in der 575 version zu dunkel. durch zwei sich drehende linsen, welche wellig sind, wird der abstahlwinkel verändert. bei dem original fand ich das mit 750w schon relativ dunkel. bei dem nachbau kommst du dann besser weg, wenn du die steinigke linsen kaufst ansonsten nur das original wegen der 750w
Beiträge von test
-
-
cooler kommentar -
was von den üblichen billig heimern. du wirst da sicher eher im http://www.party-pa.de fündig werden.
ich verwende denon 4000/4500/6000 und pioneer cdj-1000 mkIII
die kosten aber alle mehr
-
als aufbauhilfe ist das kein problem. ansonsten müssen die lifte bgv c1 geprüft sein
-
-
lab oder qsc pl 4, e45 mc2
-
schreib einfach: verleih und verkauf von ton und lichttechnik. da kann man dann auch sein djing mit rein nehmen. dem finanzamt ist es eh egal. mit der bezeichnung kommst du auch mit keiner ihk in den konflik.
keep it simpel -
hallo,
ich habe einen kunden der hat noch 4 von den obengenannten pappen rum liegen. der will sich dasraus doppel 15er bauen. gibt es da bauvorschläge? 50-100hz sollten sie können. reflex würde am meisten sinn machen, da einfach zu bauen -
kauf dir doch von robe oder sonst wem das netzteil fertig aus der ersatzteilabteilung. da wird das basteln um es in das gerät zu bekommen schon spannend genug

-
ich weiß gar nicht was ihr wollt: ist doch völlig klar, das ich sachen bei dem neuen gewährleistungsrecht privat verkaufe. ich bekomme ja nichts dafür, wenn ich es als defekt anbiete
wer hier noch kein schwarzgeld angenommen hat hebe mal die hand. das hat schon jeder. es ist auch kein kavaliersdelikt, aber ein volkssport.
und bei 100e lohnt der aufwand mit dem beweise sammeln auch nicht. -
also wenn ich lks und rechts von meinem la5 jeweils eine banane aus la5 subs hänge, dann bin ich auch in der m3d liga. die länge macht den pegel und die zu beschallende fläche
-
um mal zurück zu kehren:
hut ab zu dem ursprung:
das ist der erste, von dem ich hier was brauchbares gesehen habe. wenn das noch geflogen werden könnte, bestens. was mir aber noch so als problem erscheint ist, was macht er wenn da was dazu geliehen werden soll? das ist ja das haupt problem mit so einem 'groß' holz.
deswegen habe ich ja auch eine linie gekauft -
oder dein chef ist deutscher und soll da weg. das ist auf malle gang und gäbe, die leute so zu ruinieren.
aussage eines deutschen: solange man da keinem was weg nimmt, hat man seine ruhe, wenn man größer wird, fagen die probleme erst richtig anscheiß was auf die eu
-
wenn das was sinnvolles werden soll, wird es nur mit strammen programm gehen. ich war bis jetzt auf 2 oder 3 foren treffen. das war in der regel immer arbeit und wenig entspannung. man will die systeme ja auch alle durchhören. da kann nicht jeder wie er will aufdrehen
-
ich werde bald ein djm 800 kaufen. im verleih je nach geschmack: 600er oder 3000 pult, 4000, 4500, 6000er player und 2 cdj 1000 sind schon im bestand
-
um hier mal zum unken zu werden:
ihr seht ja wie hier die posts zerredet werden. so wird es auch in der realität sein. es macht keinen sinn da eine massenva draus zu machen. sowas klappt bei thomann und co besser
ferner wird das für alle geld kosten!!
da wird es schnell drann hapern und zu streit führen.
nur mal so: ich könnte ein coda la5 system mit subs, 15ern und tops mitbringen. das heißt ein tonner. der koste pro km so 50-60 cent. jetzt mal gerechnet noch eine übernachtung für 40e. macht also bei 600km hin und rückfahrt 340e fixkosten. wenn nun 100 besucher kommen, kostet das alleine pro besucher ohne mat, 3 e.
warum sollte ich ohne eine aufwandsentschädugung was mitbringen: weil ich wesentlich mehr als ein ein einfacher besucher an aufwand habe. ich kann mich auch nicht so frei bewegen und jederzeit abhauen oder zu spät kommen.
ferner kostet das mat im ek ja auch mal die kleinigkeit von 20-30te.
wird also für 90% aller user immer nur was zum anschauen sein und ein traum bleiben.
was also würde es für einen sinn machen, wenn ich komme und was mitbringe? -
kaufen und fertig. da ist ja dein bevorzugter amp endlich ans licht gezerrt.

-
das haben wir hier auch drinn cp87 und ein paar in cp86
-
ich wäre ja für was gutes gebrauchtes. z. b. die hörner von turbosound.
mir fällt nur gerade der name nicht ein -
qsc plx3402. die ist nicht so bass stark, aber der rest geht. bass kann das top ja auch nicht