und danach gleich mal zum anwalt ![]()
Beiträge von test
-
-
und danach gleich mal zum anwalt

-
-
oder vorher mal in der company auftauchen und etwas 'basteln' mit dem array
-
db 210. spart das anschaffen eines amps und ist aus plastik. für messe sicher nicht so optimal, ansonsten aber gut
-
wichtig: die ausgangsfrage zielte auf lightco und scanco zu hog ab. nicht gefragt war nach grand ma :oops:
-
was klar für arri spricht ist der wiederverkaufswert. wenn ich hier ne arri junior 2kw für 400 euro gebraucht reinstelle, kann ich sicher sofort 40 verkaufen. sieht man auch daran, das es die so gut wie nicht gebraucht gibt
des weiteren gibt es bei arri keine diskussion, nirgendwo -
mal bei limmer nachfragen
-
mal bei limmer nachfragen
-
frag mal bei limmer nach. die machen dasselbe hier in d.
-
frag mal bei limmer nach. die machen dasselbe hier in d.
-
der commander ist vom konzept her 10 jahre alt. das wurde nicht wirklich weiter entwickelt. insofern ist die hog nicht wirklich vergleichbar.
was netter an der hog ist, das sie ne effekt engine hat. so läßt sich das pult schnell programmieren.
preise gibt es bei den üblichen verdächtigen so ab 6-7000 aufwärts -
im grunde ganz einfach: die profi cases sind für die deppen, welche gerne zu viel geld ausgeben
die economy für die richtigen profis, welche auch rechnen können
ansonsten kauf dir ein gebrauchtes. hier wird immer wieder was angeboten :wink: -
hk lukas und derivate
ansonsten db opera 412 oder rcf 312.
da gibt es tausende möglichkeiten. je mehr meinungen um so mehr versionen -
das ding ist etwa so groß wie zwei backsteine und hat zwei lüfter die von unten nach oben blasen
-
ich habe mir ein array aus beton widerständen gebastelt. das schafft durch div reihen und parallelschaltungen sowohl vier als auch acht ohm. es verkraftet so um die 2000w.
-
da gibt es grafologen für. die sehen so was
-
fassen wir zusammen: er soll es ausprobieren und uns ein paar bilder vom ergebnis schicken
parallel fragen wir dann mal bei allen doofen scanner herstellern an, warum noch keiner versucht hat ein cp 60 in den scan zu setzen, hier im forum aber schon jemand :lol: -
fassen wir zusammen: er soll es ausprobieren und uns ein paar bilder vom ergebnis schicken
parallel fragen wir dann mal bei allen doofen scanner herstellern an, warum noch keiner versucht hat ein cp 60 in den scan zu setzen, hier im forum aber schon jemand :lol: -
ihr habt probleme!
in einem guten case scheuert nichts. an einem profi amp (qsc pl, macrotech) gibt es das problem praktisch nicht. da ich mich mal zu den profis hier zählen möchte, kann ich nur sagen, das bei mir die amps alle wie die hühner untereinander weg im rack ohne polster sind. der größte 'schaden' ensteht immer nur beim raus und reinschrauben an den selgelohren