Hallo liebe Kollegen...
habe zu Sylvester noch einiges an Technik frei. Handelt sich um Licht und Tontechnik. Wenn Ihr etwas benötigt oder Interesse habt meldet Euch einfach kurz bei mir...
Bis dahin
Euer Tommy
Hallo liebe Kollegen...
habe zu Sylvester noch einiges an Technik frei. Handelt sich um Licht und Tontechnik. Wenn Ihr etwas benötigt oder Interesse habt meldet Euch einfach kurz bei mir...
Bis dahin
Euer Tommy
Also es handelt sich um eine Kneipe in der Bonner Altstadt ist was ganz gemütliches...
gruss Thomas
Hallo zusammen...
ich benötige wegen überbuchung und zu wenig personal jemander der lust hat sich für die zeit vom 03.02. bis 07.02. auf abruf (wird vorher genannt) bereit zu stellen. es handelt sich um einen einfachen dj job in einer kneipe. es soll so wenig karnevalsmusik gespielt werden, und sonst alles was spass macht. anlage wird von uns gestellt...
bei interesse bitte ich um eine pn...
vielen dank
euer Thomas
Hallo liebe Kollegen...
Wir sind über unseren Tox an Media Zero gekommen. Und ich kann eigentlich nur Gutes sagen. Ich hab mir mit Tox die Geschäftsräume und vor allem den Showroom mal verinnerlicht und kann nur sagen, dass man da schon was geboten bekommt. Genau so ist das in Punkto Kundenfreundlichkeit. Bisher hat es uns bei den Jungs nie an was gefehlt und ich werde auch weiterhin bei Mediazero meine Lichtsachen bestellen.
Da ich totaler KMT fanatiker bin, was MZ leider noch nicht führt, muss ich meine Beschallung woanders besorgen...
PS: Die Moving Heads "HQ Power VDP150MH6" sind echt der Hammer bei dem Preis... da ziets dir die socken aus... ![]()
Alles Gute
Thomas