Wo kann man das zeugs von AD denn herbekommen, muss man da zu denen fahren?
Beiträge von Phip
-
-
Hallo,
ich suche einen Monitor für Gesang und Akkustik Gitarre.
Es sollte ein passiver sein und ohne Amping so 400-500€ kosten.
Wär schön wenn ihr mir da was empfehlen könntet.Phip
-
Vielleicht solltest du mal schreiben wofür du es brauchst.
Dann kann man sagen ob es für deinen Bereich ok ist oder ob du lieber die Finger davon lassen solltest. -
Zu den Behringern kann ich nix sagen aber wenn du ein gutes, billiges, dynamisches Mic haben willst schau dir mal Das Beyerdynamic TGX 58 an.
Kostet 69€
Phip -
Wenn wäre es nur für Gesang und Akkustik Gitarre, Schlagzeug nehmen wir sowieso nicht ab. Auch nicht bei Gigs.
Phip -
Hi,
ich wollte mal fragen ob sich die 95 Euro mehr für das E6 lohnen?
In welchen belangen ist das Soundcraft besser?
Gebraucht wird das Pult nur für ganz kleine Zwecke zu Hause und bei der Bandprobe!
Danke schon mal im Vorraus!
Phip -
Das PG57 kenn ich leider nicht sorry
Phip -
Wie wärs mit dem EV Cobalt CO4? Kostet nur 59€ ist eine Shure Sm 57 kopie!
Phip -
Diese Mics hatte ich mir auch schon überlegt.
Wollte nur mal nachfragen, was ihr so meint. Also, ich glaub ich werde ihr das TGX 58 empfehlen. Das Shure is a bissl zu teuer für das was sie macht. Also, bis denne...
Phip -
Hi,
eine Bekannte von mir möchte gern ein Mikro haben mit dem sie zu Hause in ihren Computer einsingen kann. Ich wollte euch mal fragen, was ihr mir vorschlagen würdet. es muss nix dolles sein. Sie will halt nur ein bisschen zu Hause rumträllern und das aufnehmen, das Mikro sollte höchstens so um die 60€ kosten. Wär schon wenn ihr mir, oder eher gesagt ihr helfen könntet! THX
Phip -
Ok, danke für eure Antworten.

Phip -
Hi,
ich wollte mich mal darüber informieren, wie man am besten den Equalizer
für die Drum Mikros einstellt. Also wo die höhen, mitten, bässe usw raus oder rein! Hab mit dem Thema noch keien Erfahrung gemacht. Bitte darum, dass ihr einem armen einsteiger helft. Welche Mikros benutzt werden steht noch nicht fest! Geht erst mal so um die ungefährn einstellungen!
Danke,
Phip -
Jo ne Akkustik, an der is auch´n Pickup dran. Ham aber auch nen Verstärker für die. Also am besten das Beta 57 für die?
Gruß,
Phip -
Ich meinte, dass die Mikros diese Preisklasse also halt so um die 150 €kosten können!
Ist mir schon klar, dass es für mehr Geld besseres gibt, ich meinte jetzt aber besseres in dieser Preisklasse. Vielleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt
Sorry :lol: -
Hi,
wir wollen uns für unsere Band Mikros kaufen.
Wir haben:-2 Klarinetten
-2 Gitarren (eine E und eine A)
-1 Bass
-1 Klavier
-3 GesangWir haben schon 2 Beta 57 und 2 Wireless Sennheiser weiß aber nicht genau welche :-?
Also, bisher haben wir immer noch von einem Bekannten einige SM 57 und SM 58 ausgeliehen!
Aber da wir nun immer öfter spielen, wollen wir uns halt selbst welche kaufen! Was bräuchten wir noch?
Es sollten auf jeden Fall vernünftige Mikros sein! Also so die Preisklasse wie das Beta 57. Kann auch ein bisschen teurer sein, falls es da noch viel besseres gibt!
Ich freu mich auf eure Antworten...
Phip -
Hellas,
kann mir einer von euch helfen und sagen ob die PG Serie von Shure, also eher das PG58 was taugt? Oder sollte man lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein SM 58 kaufen?
Phip