Hi!
Hab vor paar Jahren mal nen fetten HiFi Verstärker geschenkt bekommen der irgendwo überblieb. Da ich eigentlich nix zum dranhängen hatte, hab ich mir dann bei Conrad so nen furchtbar Bausatz mit 2 15" und Piezos gekauft und so wuchtige Trümmerboxen zusammengeschustert.
Das hat natürlich auch wieder nicht richtig funktioniert, da war der Verstärker dann halt wieder zu klein :-?
Also Bekannten gefragt der schon ne Weile mit Beschallung rumgemacht hat wo man was gescheites bekommt. Bin dann mal beim Rockshop vorbeigegangen und hab da spontan ne S1200 gekauft. Der gute Mann hat mich zwar äußerst komisch angeschaut als ich die Frage nach den Boxen die drankommen sollen mit Eigenbau beantwortet hab, aber egal.
Zwischenzeitlich hat's bei Conrad noch nen 0815 Billigmischpult, Doppel CD Player und gutes Case gegeben und fertig war die erste Party Anlage.
Hab das Zeugs dann öfters mal zu privaten Feiern rumgeschleppt und dann schnell gemerkt das das auch net viel taugt.
Dann war irgendwann mal im Netz beim Rockshop ne gebrauchte HK PA drin, also mit Kumpel mal hingefahren weil wir zusammen was brauchbares kaufen wollten. Angekommen war das Teil natürlich schon weg, aber wo wir nu schonmal da waren haben wir uns mal umgeschaut und Verkäufer hat uns EV Eliminator System mal präsentiert...
Naja, mich hat das Teil dann nimmer losgelassen und ich hab's kurz drauf dann alleine gekauft, war halt preislich schon gut damals
So hat sich das dann alles irgendwie entwickelt, zwar immer auf Hobbybasis, aber inzwischen ist schon bissle was an Material zusammengekommen und so manches Fest konnte gut beschallt werden ![]()