Zitat von "marcoboy"eine DAP Stufe für 35€ zu verleihen aller Achtung dann müsste meine vz5000 für 120€ raus gehen :roll: Schön wenn so wäre
oh ja;-) ![]()
Zitat von "marcoboy"eine DAP Stufe für 35€ zu verleihen aller Achtung dann müsste meine vz5000 für 120€ raus gehen :roll: Schön wenn so wäre
oh ja;-) ![]()
dann sollte man das auch irgendwo hinschreiben das es netto Preise sind
äh ne 6er Bar für 14,96? Marktüblich sollte etwa das doppelte sein, auch bei den anderen Geräten finde ich die Preise schon recht günstig.
Interessant ist der vorletzte Satz
Zitat
Alle Preise sind unverbindlich und liegen in gewissen Verhandlungsbasen.
Aha, Interessant.
Nebenbei sind das Brutto oder Netto Preise?
<Tip Mode on>Es wäre nicht verkehrt in die Preisliste die Firma und Kontaktmöglichkeiten selbiger zu schreiben, sonst weiss man ja nicht wessen Preisliste man da gerade anguckt.
<Tip Mode off>
<Klugscheiss mode on>Auf der Seite fehlt ein Impressum, eine Telefon- und Faxnummer anzugeben ist unheimlich hilfreich.
<Klugscheiss mode off>
ot on
"wer billig kauft, kauft zweimal"
darf man fragen was das Gerät gekostet hat?
ot off
Zitat von "Wolverine"Alles anzeigenSo schonmal besten Dank für Eure Vorschläge.
Die Entscheidung ist jetzt auf den Ma Lighting Digital Dimmer mit 12*2,3kW gefallen mit Harting Anschlüssen.
So nun die nächste blöde Frage:Es sind ja 12Par 56 vorhanden.
Wie kann ich jetzt am besten die Kannen auf den Harting unterverteilen.Kommen bisher logischerweise 12 normale Schukokabel am vorläufigen Dimmerplatz an.
Bisherige Ideen für die Vertelung waren:- Unterverteilungskästchen mit Schuko basteln lassen
- oder sowas in der Art: https://www.thomann.de/artikel-180036…527436c330687caWas gibts von Euch für Denkanregungen und Ideen?
Danke nochmal im Vorraus
Liebe Grüße aus Kassel, der TillE
Je nachdem wo der Dimmer installiert wird würd ich erstmal die Schukos zurückziehen und mir da Lastkabel durchziehen, vor allem wenn du in Zukunft noch weitere Lampen hängen willst. Die Lakas splitteste dann mit ner Splittbox, wenn du den Dimmer neu gekauft hast wirst du das wahrscheinlich bei Lipo gemacht haben, da gibts auch coole Splittboxen. Deine jetzige Lösung sähe in etwa so aus:
Dimmer-> kurzes Lastkabel <2m ->Splittbox
und hierbei ist das Lastkabel unverhältnismässig teuer.
Wo hastn du angerufen? Helfen tut eigentlich immer die 05251/68886599 wo man auch zu unchristlichen Uhrzeiten jemanden erreicht bzw wenigstens auf ner Mailbox ne Nachricht hinterlassen kann und dann zurückgerufen wird. Alternativ hier im Forum den "madenau" ansprechen
Zitat von "diver"Das gute an den Pulten ist unteranderem der sehr gute Support.
ich denke den MA Support schlägt so schnell keiner...
Der Scanco hat oben so nen kleinen Poti, damit kann man den Kontrast einstellen, das hast du schon probiert?
Wie lange und vor allem wann brauchst du das Ding?
Woher kriege ich für nen Sharp XG-V10WE ein vernünftiges Fluggeschirr, bzw wie kriege ich den Beamer vernünftig an Truss aufgehängen?
@mods: ggf bitte verschieben
Wer macht den den Deutschlandvertrieb von Strand?
Zitat von "partytech-MR"Hallo,
sind die beiden MAC´s von den Funktionen gleich oder ist da einer oder besser. Kann man bei dem MAC 500 PAN TILT genauso Fein einstellen wie beim 500E (läst er sich genauso Fein Steuern), was für Nachteile haben beide??
MFG Michi
die Funktionen sind gleich, Vorteil beim E ist das er deutlich (8kg) leichter is. Steht aber auch alles in dem von Crossfader zitierten Abschnitt aus dem Manual
vor allem weil die ultra light die gleiche Software hat wie die micro, sprich wenn die micro abstürzt tuts die UL auch. Ich würde das Pult nochmal kommen lassen und mich in ruhe damit befassen, das is nicht in ner Stunde oder nem Tag getan, sonst wäre ja jeder GMA OP;-) In Bezug auf "Amtlichkeit" stellt sich dann wohl im Vergleich zu ner Licon wohl keine Frage mehr. Auch die Möglichkeit das Pult zu erweitern geht dann verloren und auch preislich dürfte da so nicht der Unterschied sein.
Zitat von "Philip-h"Hab das zwar eben schon per PM verschickt, schreibe jetzt aber hier auch nochmal, dass ich die version noch auf dem rechner habe, allerdings kein 3D, zumindest hab ich es noch nicht finden können. (Finde nur 3D 5.44...)
Wenn wer von euch die haben will kann er sich bei mir melden.
es gab von GMA3d auch nie eine .45, die .44 war die letzte und dank MA Michael hab ich die mittlerweile auch wieder. Könnte auch noch mit ner .45 sowohl onPC als auch noch der Diskettenversion fürs Pult dienen, die könnte ich auf Wunsch rundmailen.
OT ON: Weil ich mein Pult noch nich upgedatet habe ist mir aufgefallen das die .45 keine Netzwerkverbindung zu nem 3d mittels Wlan machen möchte, da passiert irgendwie so gar nix, normales Netzwerkkabel rein funktioniert super. Aber is ja auch ne alte Version...
OT OFF
@madenauer: Danke für den promten Support mit dem 3d...
update auf .63 schon gemacht? die .61 is nen bischen buggy...
äh, lmp? du meinst lightpower. welche software version war aufm pult?
öhm, gibts eigentlich irgendwo noch die älternen 3d versionen zum downloaden? Ich bräuchte da mal ne 5.45...
für Grossevents is das Pult ja auch nicht gemacht, da nimmste dann ne FS oder light, is doch klar.
oh, da haste recht. wer lesen kann is klar im vorteil;-)
was aus der gma serie is den bitte kleiner als die micro? Für die Anwendung übrigends ganz praktisch, spreche da aus eigener Erfahrung. Nur muss das Budget dafür auch da sein, sonst wird das nix