Hallo,
ich habe an der Auslieferung und Grundeinrichtung einer GrandMa ultra-light und GrandMa-Remote auf PocketPC mit W-Lan Anbindung mitgewirkt. Da das Pult mit Software 5.61 ausgeliefert wurde, hab ich kürzlich auf 5.63 aktualisiert.
Das Pult befindet sich eigentlich in einer Festinstallation, wird aber, da der Regieraum im 1 Stock nur über Kamera Sichtverbindung in den Veranstaltungssaal hat, wohl häufiger zum programmieren auf einem Case in den Saal gerollt.
Jetzt hat das Pult Probleme beim booten. Nach dem Erkennen der Festplatte bleibt der Bootvorgang öfter mal stecken. Häufig startet das Pult erst nach dem 5. mal Einschalten richtig durch. Da zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal das Betriebssystem gestartet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit der neuen Software zu tun hat.
Hat jemand sowas schon mal gehabt? Kann sich da vielleicht einfach nur ein Stecker losgewackelt haben?
Am Telefon hab ich bei MA niemanden erreicht, weil alle außer Haus waren. Auf meine Anfrage per Email hab ich noch keine Antwort erhalten.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt.
Gruß Niels