warum kann ich mit 2* DBX 234XL Stereo 2/3 Way Mono 4 Way Crossover
nicht 4 weg stereo fahren?
PM-acoustic: Wenn schon 4 Wege Aktiv, dann würde ich zwei Behringer Digitalcontroller kaufen und pro PA Seite einen in das zugehörige Amprack schrauben. Koste ja nix mehr !
NIE WIEDER BEHRINGER!
Allgemein zu der Anlage: Habt ihr jemanden extrem kompetenten am Start der sich traut eine 4 Wege komplettaktiv Anlage sinnvoll in Betrieb zu setzten ?
es ist bestimmt nicht einfach...mit 3 weg system sind wir gut zurecht gekommen. mit ein bisschen spielerei kriegen wir dass schon hin ![]()
Weisst du eigentlich was die BST Endstufe kosten soll ?
Ich denke dann vergisst du es relativ schnell wieder....
jep 1000 euro
ich weis über die preise bescheid und ich weis das dass alles nicht billig ist!! dasshalb fragt mich nicht noch ein 4 mal!
ich hab nochnie gehört daß jemand Gehäuse baut und dann Speaker aussucht, wie soll das denn gehen ? Gehäuse werden nach den Parametern d er vorgesehenen Speaker angefertigt, sonst klingts später wie Raveland Filzpantoffeln...
Das kann jetzt aber schwer werden die Chassis zu finden die am besten passen, viel Glück
zb.: die pläne für mid expo von http://members.aol.com/xxbase80a/midrange.expo.1.12/box.html
steht dabei eingemessen für JBL E 120
hätte gedacht da bei den meisten bauplänen nicht dabei steht für welchen speaker es ist, ist es "rellativ" egal.......viele speaker haben ähnliche daten.......die meisten baupläne die man im netz findet sind für lautsprecher die man nicht mal mehr neu kaufen kann............