du bist ja ein ganz ein toller :lol:
Beiträge von stevechief
-
-
dann würde ich dir mal raten den player zu erden lach....
-
waschbedong.... waschbeton platten ist beton mit steinen in der oberfläche die leicht herausragen, sprich diese seite auf dem tisch nach oben ragen lassen und darauf die TTs stellen, dadurch dass die dann nicht auf voller fläche sonder nur auf kleinen steinchen stehen werden weniger vibrationen übertrage....
gruss stefan
-
Zitat von "psykoman187"
Also entweder ist das ne Rückkopplung was aber bei 2 Metern hinter den Lautsprecher nicht sein dürfte
Lach bei Techno Koppelt der wenns druckvoll wird selbst bei 5 meter noch -
aber der da net oda?
-
und worüber diskutiert? locker sind die da alle... leider manchmal zu locker und ziemlich unzufriedenstellend wenn man bei denen bestellt (liefern ein stück statt 6 und so weiter)...
stefan
-
wer war denn für omnitronic auf der messer zuständig? müller harald?
ja, sie sollten die serie unter einem anderen namen laufen lassen... -
limiter hat man ja auch in der endstufe HRHR
-
nein aber wenn du wilslt fahr ich hin und hör sie an

-
logi ich kenne die steinigke leute recht gut, deshalb bekomme ich persönlich extrem gute preise, soll heißen ich werde die preise nicht weiter geben.
gruss stefan
-
schau dir mal die neuen sachen von omnitronic (steinigke) an.
bin halt überzeugt davon weil ichs fast geschenkt bekomme
-
Hab die im Heimgebrauch und kann sie wirklich nur empfehlen. Ist halt Behringer und nicht "amtlich" aber für mich reichts.
und ich denke für alle die keine profi Pa haben ebenfals.
besonders nützlich der zusätzliche subwooferausgang.
gruss, stefan
-
aber irgend was muss bei "frauen und technik" ja dran sein.. naja, bin ja nicht im harten road-gewerbe tätig, kenne also auch die Road-Bräute und LautsprecherLuder nicht 
-
lol. klingt nach weiblichem fachverstand

-
de anlach ist am besten

-
Zitat von "Tobias Zw."
Ganz einfach: Rede ich mit Engländern (Amerikanern, Schotten, Iren, Aussies...), dann Pi Äy. Rede ich mit Germanophonen, dann Peh Ah. Für Franzosen noch "Lefassaad", und für die Mittelhessen "de Anlaach"...
MfG Tobias Zw.
:lol: danke das du meine blöde umfrage so humorvoll siehst

-
Und wie sagst du?
Die Umfrage ist sinnlos und sau blöd aber es interessiert mich trotzdem... -
wenn ich wieder bei steinigke bin kann ich in ja für euch probehören ...
-
amptown, haupteingang, hinter den sichherheitsleuten links, gradeaus durch, links die treppehoch, beim studioequipment in der mitte scharf links ist ein "glasraum" mit racks so hoch wie der laden voll mit effekten,, einfach jemandem sagen was du willst und er verkabelt dir alles... super service da, wenn auch zu teuer...
gruss, stefan
-
ach ja ich sehe grad, du kommst aus hamburg...
fahr einfach mal nach wandsbek gartenstadt zu amptown , da kannste alle effekt geräte antesten.... hab ich auch gemacht...