Und wie sagst du?
Die Umfrage ist sinnlos und sau blöd aber es interessiert mich trotzdem...
PA....
-
-
Ich muss schon sagen: Geile Umfrage! :roll:
-
Ganz einfach: Rede ich mit Engländern (Amerikanern, Schotten, Iren, Aussies...), dann Pi Äy. Rede ich mit Germanophonen, dann Peh Ah. Für Franzosen noch "Lefassaad", und für die Mittelhessen "de Anlaach"...
MfG Tobias Zw.
-
Zitat von "Tobias Zw."
Ganz einfach: Rede ich mit Engländern (Amerikanern, Schotten, Iren, Aussies...), dann Pi Äy. Rede ich mit Germanophonen, dann Peh Ah. Für Franzosen noch "Lefassaad", und für die Mittelhessen "de Anlaach"...
MfG Tobias Zw.
:lol: danke das du meine blöde umfrage so humorvoll siehst

-
garnet die meisten peilen sowieso nichts!!!
-
Ich bin ja auch ein ganz humoriges Bürschchen...
... und mal davon abgesehen entsprach die Antwort durchaus der Wahrheit!MfG Tobias Zw.
-
de anlach ist am besten

-
De kistscher die wo da so laud lärme duh?
-
lol. klingt nach weiblichem fachverstand

-
Tststs, langjährige Tätigkeit im Gewerbe haben mich gelehrt, daß Doofheit geschlechtsunabhängig ist. Ich sehe das ganz demokratisch: Männer wie Frauen stellen sich manchmal ziemlich dumm an.
Tobias Zw.
-Pessimist- -
aber irgend was muss bei "frauen und technik" ja dran sein.. naja, bin ja nicht im harten road-gewerbe tätig, kenne also auch die Road-Bräute und LautsprecherLuder nicht 
-
Bin drin.
Kenne sie.Bäh.
MfG Tobias Zw.
- Groupieverächter - -
wollt ihr beiden euch mal hinterm laster treffen? was soll das hier?
-
Jup, Slayer hat recht, das war Extrem-Offtopicing. Zurück zum Thema: Wer sagt wie zu den Kisten, denen infernalischer Lärm entströmt?
MfG Tobias Zw.
-
... so wie ich alle hersteller auch "auf deutsch" (dünakord anstatt deinakohrrrt usw.) ausspreche, tue ich da auch mit "pa".
mit einem angelsächsisch sprechendem kollegen stelle ich das natürlich ab. oder würde der das verstehen? imo nicht... :?fabian
-
bei uns heißt das "pe ah". oder, umgangssprachlich, "de aunlog", "de boxn".

@ stevechief: jaja, frauen und technik gell

hehe. -
Zitat von "gobogeek"
bei uns heißt das "pe ah". oder, umgangssprachlich, "de aunlog", "de boxn".

@ stevechief: jaja, frauen und technik gell

hehe.
-
Eigentlich blöd, aber ich sag' "PE A".
Grüße,
Jan -
so blöd nicht, sagen ja wie es aussieht die meisten
-
Stimmt schon. Wenn ich mal überlegen, sagen es in meinem Umkreis eigentlich alle.

-