Suche ne Aktive Frequenzweiche
was haltet ihr davon ????
Suche ne Aktive Frequenzweiche
was haltet ihr davon ????
Hy,
etwas unpräzise deine Suchanfrage, was für Anforderungen haste denn?
Ansonsten für kleinere Setups und den Preis sicherlich ok, ich fand aber die Rasterung der Trennfrequenzen etwas ungenau...
Gruß
Christian
Hab die im Heimgebrauch und kann sie wirklich nur empfehlen. Ist halt Behringer und nicht "amtlich" aber für mich reichts.
und ich denke für alle die keine profi Pa haben ebenfals.
besonders nützlich der zusätzliche subwooferausgang.
gruss, stefan
Zitatetwas unpräzise deine Suchanfrage, was für Anforderungen haste denn?
Hast ja Recht ...
Ich suche eine 2 Wege Stereo Weiche mit Limiter das wars dann auch schon ....
Sollte Robust und Klanglich ok sein
Ich such kein Killer Teil
100 - 150 € sollten ausreichen ....
ist für zwei 18" Horn subs und passende Tops welche weiß ich noch nicht ....
Siehste die CX2310 hat nämlich keine Limiter, die hatte nur das Vorgängermodell!!
Dann greif zur CX3400, die hat dann auch Limiter (obwohl der auch nicht so der Hammer ist) liegt im Preisrahmen
und du hast noch einen Weg mehr.
Bei Ebay gibts die manchma auch recht günstig :wink:
ZitatSiehste die CX2310 hat nämlich keine Limiter, die hatte nur das Vorgängermodell!!
Siehste mal was ich alleine fürn Schmarren kaufen würde ......... :mrgreen:
Gelobt sei das Internet
limiter hat man ja auch in der endstufe HRHR
Doppelt gemoppelt hält besser :mrgreen:
gibt es eigentlich ein Programm für den PC mit dem man ne aktive Weiche realisieren könnte.
Ich stell mir vor ein Rechner mit ein paar Soundkarten und dann ein Passendes Programm ............ Dann könnte man mit z.b. 5 mal 5.1 Sound karte d.h 15 Stereo aus gänge und 5 x mal Line in eine ganze Mänge realisieren .....
Hallo,
man könnte z.B. mit einem VST fähigen Hostprogramm, welches Audiospuren abspielen kann einen Hochpass und Tiefpass Filter integrieren und das dann abstimmen und auf zwei Ausgänge aufteilen.
Ist aber eine ziemlich aufwendige Lösung, mit Hardware ist man da imho besser bedient.
Wenn du aber an sowas interessiert sein solltest kann ich dir da weiterhelfen.
Gruß
Ruben
da rate ich aber auch zur externen lösung