klar ... kennst doch das mit der unendlichen geschichte, oder? Nimm einen buchstabenwürfel, der alle buchstaben des alphabets hat und würfle buchstaben. Irgendwann werden 2 buchstaben aufeinanderfolgen, die ein wort ergeben, z.b. DU. Wenn du weiter würfelst, werden irgendwann auch mal 3 oder mehr buchstaben hintereinander folgen, die sogar 2 zueinander passende worte ergeben, z.b. DU BIST. Und wenn Du lange genug würfelst, kommt auch irgendwann mal ein satz heraus. Und wenn du richtig lange würfelst, sogar eine kleine geschichte. Und wenn du richtig richtig lange würfelst, sogar 2 geschichten. Und wenn du unendlich lange würfelst, werden alle geschichten gewürfelt werden, die jemals erzählt worden sind oder noch erzählt werden ![]()
Na, und ich denke, wenn man lange genug lebt, werden auch alle diskussion nochmal diskutiert, die schon diskutiert worden sind *g*
Ok, ich geb's zu, die geschichte oben passt nicht so ganz, aber mich fasziniert sie und wenn wir schon mal so schön dabei sind, o.T. zu schreiben ...
Wünsche allen ein schönes we
Matthias