und der hier:
CD-PLAYER img STAGE LINE CD-260DJ
Beiträge von Currywurst
-
-
Kann mir mal jemand sagen was bei Doppel-CD-Player besser ist:
Reloop oder Omnitronic?
Für was besseres reicht die Kohle nicht.
Danke! -
Kann mir mal jemand sagen was bei Doppel-CD-Player besser ist:
Reloop oder Omnitronic?
Für was besseres reicht die Kohle nicht.
Danke! -
-
Kann mir mal jemand sagen, welcher Unterschied in einem Symmetrischen und einem Asymmetrischen Chinch-Kabel liegt?
Ich such für meine PA-Anlage hochwertige Chinchkabel und bin auch fündig geworden. Allerdings sind diese Kabel Asymmetrisch. Ist das relevant? -
Das kann sein!
-
An meinen HK PR 115 Sub´s befindet sich mittig an der Unterseite ein Kuststoffstöpsel. Welchen Zweck hat dieses Teil?
-
Das Problem ist dass ich mich nicht gut damit auskenne, was das Thema durchschleifen bzw. mehrere Amp´s anbetrifft.
Was ist denn besser:
Amp´s durchschleifen oder ein XLR-Y Kabel verwenden (female auf 2xmale) Oder kann auch ein Chinch-Y Kabel verwendet werden. Mein Mixer hat nur Chinchausgänge.
Danke! -
JO!!
Einmal XLR Pin 2+ und einmal TRS Tip+ -
mein T-Amp 2400 II MK hat keine Durchschleiffunktion. Kein XLR In/Out pro Kanal. Nur In. Wie soll das dann funktionieren?
-
Jo, sorry!
Hatte übersehen, dass Du zwei Amps´s für die Sub´s hast.
Ich bin, was die Technik angeht, noch etwas "hilfsbedürftig"
Wie sieht der Anschluss ab dem Mixer aus, wenn ich mehrere Endstufen in einem passiven System einsetzen will?
Danke! -
SLP-Soest
Wie schliesst Du denn die 8 Subs an den T-Amp an?
Jeweils 4 parallel? Sind doch alles Passiv-Teile, habe auch HK PR 115 Subs und PR 115X Tops. -
nachtmensch
stimmt, reichlich euro´s! -
Ich suche ein Fluid für wirklich dichten Nebel. Habe das Chaser Fog von Ultralite, find ich aber nicht wirklich gut. Angaben zum Produkt waren: Langanhaltend und extrem dichter Nebel. Naja!
Maschine ist eine Antari Z 800, wird aber nur in kleinen bis mittleren Räumen benutzt, sollte daher ausreichend sein. -
Muss Samstag und Sonntag arbeiten. Mir reicht´s schon lange!
-
Lass die Finger von Omnitronic-Boxen.
Hatte mal sowas. War zwar günstig aber nach der ersten härteren Belastung waren die Dinger hin. Naja, für die Kellerbar solls reichen. -
Warum ist die Lautstärke bei einem Laptop welches an eine PA-Anlage angeschlossen ist, merklich geringer als über einen konventionellen CD-Player?
Notebook wird über ein ext. Soundkarte betrieben. (Maya Ex 44) -
Kenne das Problem:
Schrauben die direkt in Kunststoff geschraubt werden haben nach einigen Demontageaktionen nicht mehr wirklich den Halt.
Lösung:
Ensat-Gewindeneinsätze, die Teile haben wir in der Firma. Gibts für jedes metrische Gewinde. Loch Bohren, Gewinde schneiden und
mit Stabilit-Express Gewindeeinsatz reindrehen, Zweikomponentenkleber aushärten lassen (30min.) und Fertig!
Hält auf Dauer perfekt. -
1. Suche eine gute Mixersoftware. Nicht zu kompliziert und absolut stabil.
2. Kennt jemand eine Page wo man gute, kostenloste Geräusche als mp3 runterladen kann. Tiergeräusche u.ä.
Danke!
-
Kommt doch immer aufs Programm und das Publikum an. Oder?