Kann mir mal jemand sagen was bei Doppel-CD-Player besser ist:
Reloop oder Omnitronic?
Für was besseres reicht die Kohle nicht.
Danke!
CD-Player
-
-
omnitronic 744 hatten wir mal, der taugt auf alle fälle was.
-
benutz mal die Suchfunktion....
der CDP-360 ist für'n low-budget bereich auch ganz ok. -
und der hier:
CD-PLAYER img STAGE LINE CD-260DJ -
ist eine Anti-Shock Funktion erforderlich?
-
Zitat von "Currywurst"
ist eine Anti-Shock Funktion erforderlich?
Die Frage kannst du dir doch eigentlich selber am besten beantworten, oder nicht? Wo willst du das Teil einsetzen?
Gruß,
Jan -
stimmt!
Ist der Stage Line OK, oder nicht? -
Würde eher zu einem der 2 Omnitronic tendieren. Grüsse
-
und der hier:
NUMARK CDN-22 MkIII Doppel-CD-Player -
den wollt ich eigentlich auch erst, aber das Problem ist das den kein Schwein hatt....
außerdem hat der Ausstattungsmäßig auch fast garnichts....
der CDP-360 hat auch Sony-Laufwerke und läuft meiner Erfahrung nach recht zuverlässig. -
bei Soundland und Thomann ist der Numark lieferbar.
SchnickSchnack brauch ich nicht, der Player soll alle arten von CD´s abspielen und zuverlässig laufen. Mehr nicht
Laut verschieden Foren macht der das auch ganz ordentlich. Omnitronic ich weiss nicht, von denen hatte ich mal Boxen. Ach Du Alarm, das war Müll! -
Omnitronic CDP-360 oder der Numark CDN-22 MKIII?
Ich tendiere eher zu dem Numark, brauch den ganzen SchnickSchnack nicht, wichtig ist für mich, dass der Player mit gebrannten CD´s keine Probleme hat. Und dies soll ja bei diesem Player gut zu funktionieren. -
der 360er frisst auch alles...... da bin ich mir sicher :wink:
-
die stage line dinger sind voll ok! wir setzen sie für kleine veranstaltungen (geburtstage usw ein! bis jetzt noch keine ausfälle!
-
Kann auch nur Gutes über 260er StageLine berichten, robuste Allesfresser ohne Schnickschnack. Wichtiger Tipp: Bei Selbstbrennern NUR gute Rohlinge mit max. 4X Geschwindigkeit brutzeln, sonst kann es sein, das sie "in den Song reinlaufen".
-
Kann dir zu Omnitronic raten, hab den 744. Schluckt alles, hat ein paar Spielereien.
Lässt sich mit den Boxen nicht vergleichen!
PS: Anti-Shock war für mich seinerzeit fast schon der wichtigste Kauf-Anstoß, wöllte auch nicht drauf verzichten.
Gruß -
American DJ mein Favorit. Robust und spielt alles.
-
Zitat
Kann auch nur Gutes über 260er StageLine berichten, robuste Allesfresser ohne Schnickschnack. Wichtiger Tipp: Bei Selbstbrennern NUR gute Rohlinge mit max. 4X Geschwindigkeit brutzeln, sonst kann es sein, das sie "in den Song reinlaufen".
...reagiert also empfindlich auf rohlinge und brenngeschwindigkeiten-
ein "robuster allesfresser" sollte diese probs aber nicht haben! -
Hallo,
Ich benutze seit etwa 2 Jahren den 500er von Omnitronic, bisher keine Probleme und wie schon beschrieben ein Allesspieler.
Anti-Shock hat auch er an Bord...
MfG Stephan
-
aleister: Bei mir funzen die Player, da 1. meine Rohlinge 'ne weile leben sollten => keine Baumarktware; und 2. man hört, wenn ein wav-file mit 52-fachem Tempo gebrutzelt wurde (Bass aus - Jitter an!)
-