Also meiner Meinung ist:
baue dir oder bekannter am Besten selbst ein Case (oder mehrere) ist womöglich die billigste Methode.
Sorry, aber willst die Bars in einem Karton... transpotieren?
da macht man sich nur lächerlich!!!!!!! :wink:
Beiträge von Commander-HP
-
-
ich hatte die mal in blau , leider auch verkauft

Vllt. hat noch eine Partnerfirma irgendwo, wobei wenig im Einsatz sind, aber ich kann mal nachfragen
-
schon mal was von einem Case gehört ?
-
bitte überlegt aber auch:
Kabel, (multicore 10 POL, 16 POL, Bulgin) kosten auch recht viel Geld, da kommst du mit einer T-4 Bar und eventuell ein geeignetes Pult z.B. das von behringer günstiger weg, und kannst darauf aufbauen.
meine erfahrung :lol: -
wir haben die Dinger leider nicht, jedoch eine Partnerfirma.
Diese kommt mit dem Dimmer aber recht gut aus.
Meiner Meinung nach reicht aber solch ein Dimmer.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob es eher für den verleih oder eher party(raum) geht.
Wäre Interessant dies zu erfahren, damit man mehr Informationen hat. -
Muss es unbedingt ein Zero sein?
es gibt unteranderem auch dimmer von showtec, botex. die haben auch 6 kanäle, und sind um einiges billiger, bei ebay so um die 250€.
ausgänge: kannste wählen, harting, schuko, oder klemm.
aber musste eben selber wissen, was du willst, und für was du es benötigst.

-
eine T4 Bar von Botex, z.B. von Botex.
Kosten ca 120 € das Stück -
Ach ja: ne Lichtsteuerung:
da ist die STEUERUNG von Behringer nicht schlecht und auch sehr preiswert, also die kann ich nur jedem "kleinem Verleiher" empfehlen
-
Also meiner Meinung nach ist die Bar von Botex, Showtec (und sonstige Hersteller) sehr flexibel.
Man kann sie ans Stativ hängen und an die Traverse, und ist auch eine Steuerung :wink: -
fragt sich eben nur, ob Dr_Goldzahn soviel ausgeben kann.
Am Besten du sagst mal genau, für was und wo du das benötigst, und was deine Preisvorstellung ist, dann könnte man dir präziser helfen :wink: -
-
müssen es denn unbedingt 19" Zoll Dimmer sein? Weil es gibt da auch andere Möglichkeiten wie z.B. 4-Kanal Dimmer, die kann man an die Traversen hängen. :wink: