Muss einfach nochmal fragen.
Kennt jemand die Eurosys bzw. die Messenger Pro Serien von Peavey?
thx
Jo
Muss einfach nochmal fragen.
Kennt jemand die Eurosys bzw. die Messenger Pro Serien von Peavey?
thx
Jo
Wie schauts mit den DAP MC Serie (8, 10, 12 und 15) aus?
Werden ja bei ebay recht günstig angeboten.
Aber sind die überhaupt was???
thx
Jo
Hab mir bei ebay ein Behringer VMX-200 ersteigert.
Ist sicher in Ordnung für meinen Einsatzzweck.
mfg Jo
Hab mir bei ebay ein Behringer VMX-200 ersteigert.
Ist sicher in Ordnung für meinen Einsatzzweck.
mfg Jo
Hab beim durchsuchen der verschiedenen Online Shops Boxen der Firma Wharfedale gefunden.
Kennt jemand diese, oder kann mir wer sagen ob die was können?
zufinden unter http://www.wharfedalepro.com/frames/products.html
zu kaufen bei http://www.djshop.at
thx
Jo
Was ist mit der Peavey Eurosys und der Powerworks Serie? auch bei thomann.
Na möglichst wenig. :wink:
dachte an 200 € bis max. 300 € für beide zusammen.
Jetzt such ich eigentlich nur noch 2 geeignete Boxen für den Partykeller (40-50 m2).
Werd mir eine t.amp oder BOOST Endstufe mit ca. 500 Watt an 4 Ohm anschaffen.
thx
Jo
Das stimmt das BOOST Zeug ist wirklich günstig, aber ist es trotzdem was halbwegs gutes?
Sind die Boxen von BOOST (z.B BOOST MC-SERIE MC-502 PA-Box 15" für 99 € das Stück) ja sehr billig, aber ist das dann nur ein Fehlkauf?
thx
Jo
Was haltet ihr von der DAP Palladium Serie? scheint Preislich auch recht interessant zu sein.
Und gehören die Stage Line Endstufen in die Kategorie billig und schlecht, oder nicht ?
thx Jo
Könnt ihr mir bitte sagen, wie gut oder auch schlecht die Endstufen wie Omnitronic, t.amp, etc. eigentlich sind?
Hab schon viel gelesen und bin aber eigentlich nicht schlauer als zuvor.
Gern auch Erfahrungen von denen die eine solche Endstufe im Betrieb haben.
thx
Jo
War heut bei einbm Händler hier in Salzburg, und der hat mit eine gebrauchte Crest Endstufe(2x450 Watt an 4 Ohm) und 2 Monitor Boxen mit 100 Watt 8 Ohm bzw. 200 Watt 4 Ohm für 500 € angeboten.
Die Marke der Boxen konnte ich nicht wirklich finden. Es sind 2-Wege Boxen (Bass und Horn) mit schräger Rückseite, sprich auf einer Seite ca. doppelt so tief wie auf der anderen.
Das einzige was ich lesen konnte war "Soundout,... produced in England", oder so ähnlich.
Was meint ihr?
thx Jo
Ich suche ein möglichst günstiges Mischpult als Vorverstärker für eine Endstufe.
Sollte so ein Dj-Mixer mit 2 bzw. 3 Kanälen sein, aber sonst keine großartigen Features.
Ich würde sagen bis max. 100 €, gern aber auch billiger ![]()
Und gibts da was geeignetes bei ebay?
thx
Jo
Ich suche ein möglichst günstiges Mischpult als Vorverstärker für eine Endstufe.
Sollte so ein Dj-Mixer mit 2 bzw. 3 Kanälen sein, aber sonst keine großartigen Features.
Ich würde sagen bis max. 100 €, gern aber auch billiger ![]()
Und gibts da was geeignetes bei ebay?
thx
Jo
So 200-300 Watt an 8 OHM.
Kann man auch ein Mischpult als Vorverstärker nutzen. (technisch gesehen)???
Hi zusammen.
Ich möchte mir demnächst eine Endstufe zulegen. Die Leistung sollte so 200 - 300 Watt auf 8 Ohm betragen. Ich brauch keine High-end Gerät eher das Gegenteil, sprich ich möcht nicht viel dafür ausgeben (max. 200-250 €).
Wenn ich mich richtig informiert habe, brauch ich ja auch noch einen Vorverstärker, um zB über einen CD Player Musik zu hören?
Was kostet ein solches Gerät und es gilt auch hier das gleiche wie oben.
Achja, hab noch keine Boxen dafür, aber ich werd mir selber welche dazu bauen. Werden auch keine super teure Bestückung haben.
Verwenden werd ich die Geräte haupsächlich im Party-Keller und für kleiner Feste.
thx
Jo