Beiträge von **sound**
-
-
-
Naja, die Box kommt dann doch auf mehr wie 110 EUR.....Auf jeden Fall bau ich die als monitor box.......kommt mir ideal vor.....
-
Naja, die Box kommt dann doch auf mehr wie 110 EUR.....Auf jeden Fall bau ich die als monitor box.......kommt mir ideal vor.....
-
Na das hört sich ja gut an...will nämlich die low budget 10/2 box bauen...ABer Trafos bekommt man wo anders (z.B, Reichelt) glaub ich billiger!! Muss mal schauen!
Auf jeden fall habt ihr mir viel weitergeholfen!!!
Danke
Hannes
-
Na das hört sich ja gut an...will nämlich die low budget 10/2 box bauen...ABer Trafos bekommt man wo anders (z.B, Reichelt) glaub ich billiger!! Muss mal schauen!
Auf jeden fall habt ihr mir viel weitergeholfen!!!
Danke
Hannes
-
Hey cool, gibts für sowas auch schaltpläne zum Eigenbau, oder ist das nur unwesentlich günstiger??
Auf jeden Fall schon malein dickes Danke!!! :lol: -
Hey cool, gibts für sowas auch schaltpläne zum Eigenbau, oder ist das nur unwesentlich günstiger??
Auf jeden Fall schon malein dickes Danke!!! :lol: -
was meinst du mit PA tauglich?? Ich möchte einfach einen aktiven Monitor, den ich auch zuhause als Gesangsanlage hernehmen kann. Muss also nicht highest end sein! aber vielen dank schon mal für den Vorschlag!!
-
was meinst du mit PA tauglich?? Ich möchte einfach einen aktiven Monitor, den ich auch zuhause als Gesangsanlage hernehmen kann. Muss also nicht highest end sein! aber vielen dank schon mal für den Vorschlag!!
-
Hi,
ich möchte mir gerne zu Übungszwecken eine 10"/1" 2-wege box bauen! Das ganze sollte aktiv laufen, sprich ich brauch eine Endstufe! Hätte jemand einen Vorschlag bzw, Bauplan? Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel bringen! Die Endstufe sollte zwischen 50 und 80 Watt haben. Knapp darunter wäre auch noch ok! Vielen Dank schonmal! -
Hi,
ich möchte mir gerne zu Übungszwecken eine 10"/1" 2-wege box bauen! Das ganze sollte aktiv laufen, sprich ich brauch eine Endstufe! Hätte jemand einen Vorschlag bzw, Bauplan? Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel bringen! Die Endstufe sollte zwischen 50 und 80 Watt haben. Knapp darunter wäre auch noch ok! Vielen Dank schonmal!