Ich weiß, dass die TF-Serie nicht sonderlich beliebt bei den Profis ist. Möchte doch aber 2 Aspekte ganz pragmatisch hervorheben:
Eine TF3 mit Dante steht bei uns am FOH in einer Kirche. Ehrenamtliche mit Smartphone-Erfahrung (also alle) kommen damit erstaunlich gut und ohne große Erklärung zurecht. (Gut, wir hatten vorher ein 01V96....)
MonitorMix für die Laienmusiker und iPad Remote funktionieren wirklich gut. Wedges und InEar auch parallel gar kein Problem. Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt habe aber immer ein iPad als 'Bildschirmerweiterung' daneben liegen. Mir selbst fehlen vor allem die Inserts im Kanal. Sobald ich etwas spezielles brauche wird es unübersichtlich oder geht gar nicht.
Die Oberfläche findet sich fast so im DM3 aber mit größerem Bildschirm und deutlich erweitert wieder. Das Konzept hat sich also scheinbar bewährt - oder?
Nur am Rande: Der DM3 fehlt gegenüber der TF, dass ich über den USB Musik einspielen kann. Das vermisse ich und alle Laien, die nur mal kurz Musik anmachen wollen, am schmerzlichsten. Das ist bei der TF klasse.