Habs gar nicht gelöst, war nicht mein Rack. Aber, da war noch ein 1HE-Gerät über dem DBX, und dann waren noch 2 HE frei, mehr war/ist auch in dem Rack nicht drin.
Beiträge von Benjamin Keßler
-
-
Die Erfahrung habe ich mit dem 1231 auch gemacht. Es gibt ja einige EQs, die mal ein bischen warm werden, aber der DBX war schon recht heftig.
-
Zitat
Programm gibt es bis jetzt noch nicht.
Also, wenn sich der Admin schonmal angemeldet hat, kann er doch sicherlich ein paar Dinge zum Thema Lautstärke, Bestimmungen und Messtechnik sagen, oder?
Zumindest mich würde das sehr interessieren.MfG
SpeedyPs. Ihr seit doch verrückt, mit eurem "ich hab den größten" verhalten. :wink:
-
Ich find das Lied ziemlich s******.
Wann gibts denn eine Teilnehmerliste? Der Termin ist so weit ja nicht mehr weg.
Soll es auch ein Program geben, oder hab ich das überlesen?
-
Also, ich fand Shakira irgentwie komisch. So wies aussah war das ja wieder Playback, aber es hat sich am TV seltsam angeört.
Die Bühne, Kulisse und Beleuchtung fand ich allerdings interessant.
-
Zitat von "cyberlight"
Tipp:
Thomas Neumann, Feedback Trainer ProHm, mir gefällt dieses Programm nicht, in wirklichkeit macht es irgentwie mehr Spaß Feedbacks zu finden. Und ich finde es einfacher als am PC. :?
-
Ich finde, du bist halt ein einziger großer Wiederspruch, aber das sollten wir nicht hier austragen.
-
Zitat von "Manuela"
ich hätte auch gern eine

Wenn du haufenwise Martin Zeugs kaufen kannst, sollte das doch kein Problem sein oder?
-
Zitat von "olmei"
unteren mittleren Frequenzen zu den tieferen Bass-Frequenzen
Hört sich lustig an. :wink:
Wichtig ist, dass "Die Kriterien zur richtigen Bass-Wiedergabe" erfüllt werden!
(ich hab den Thread nie gelesen, ich schreib das einfach mal so auf verdacht.) -
Also, wenn es fahrtechnisch passt, komme ich.
-
Sehr schön, wo kann man sich anmelden?
Ps. Seven falls du hinfährst, können wir dann ne Fahrgemeinschaft machen?
-
Achso. Übrigens Manu hat mehr einträge pro Tag als Tthorsten. Ich finde das is ne Auszeichnung wert.
Ps. Laut PN bist du doch auch nicht sehr viel älter als ich, Manuela.
-
Zitat von "guma"
@ SuperSpeedy
Sei nicht traurig. Es ist zwar gaaanz anders, aber Es erinnert mich trotzdem irgendwie an tthorsten.
( Ich nehme heute meinen sarkastischen Abend
)Hm, wie soll ich das jetzt verstehen?
-
Also, ich glaub ich werde Frauen doch nie mehr verstehen. :wink:
-
Hm, ich such auch noch einen Tech. am liebsten einen, wie der einer Band, deren Drummer hier im Forum ist. :wink: Also einen der eine Legend privat darumstehen hat und diese dann auch noch ordentlich bedienen kann.
Ps. Wir sind aber eine kleine, arme, unbekannte Band. Also, wer Spaß am Mischen hat, halbwegs weis, was er am Pult tut und Erfahrung sammeln will, kann sich gern melden.
-
Also, wers nicht verstanden hat, es geht hier um Fronleichnam. Bei uns zumindest ist in dieser Woche bzw, dem verlängerten WE ganz schön was los.
-
Zitat von "cyberlight"
Der Termin wurde extra mitten in die Woche gelegt, damit auch die Profis Zeit haben.
2 Wochen Vorlauf sollte für die Planung doch eigentlich reichen.Wie, mitten in der Woche? Habt ihr schonmal was von Happy-Kadaver :wink: gehört? Das issn Feiertag, der am 26.5 liegt. Am 25.5 wollt ich auf eine Kirmes. :wink: Das ist der einzige Tag, an dem ich in dieser Woche mal gemütlich ein Bierchen trinken darf. (Sonst eine Disco VA, ein Hobbytunier und Kinderfest beschallen, und 4 Livebands).
MfG
SpeedyPs.Aber ich würde trotzdem gern vorbeikommen, hoffentlich wirds nicht zu heftig.
-
Zitat von "Seven"
Klingen tuts in meinen Ohren net überragend aber es ist eben ein Arbeitstool mit dem man auch gute Ergebnisse erreichen kann.
Also, klanglich finde ich es so schlecht nicht, es läüsst sich gut drauf arbeiten. Es ist einfach zu bedienen, der EQ ist deutlich anders als bei einer Venice. Aber für das Geld würde ich das nehmen.
-
Also, ich würde auch zu einem GL 2200 greifen. Gebraucht sollte ein 24er Tisch auf jeden Fall drin sein. Und Riderfest, wenn man nur 1500 € ausgeben will, will mal damit keine Jobs machen, bei denen ein XL 200 im Rider steht.
-
Es kommt jetzt auf die Band an, ich weiß jetzt nicht worum es geht, aber vielleicht würde euch ein Bandtoni helfen, der euch öfter betreut, und dann nach etwas Zeit weiß, was ihr wollt.
Wir hatten auch mal so einen Fall. Da hat jemand gemischt, von dem ich weiß, das er kaum noch was hört. Wir haben dann beim Soundcheck einen schönen Sound hinbekommen, und dann haben wir unseren Bandeigenen "Bierholer" :wink: ans Mischpult gestellt, nur das der Aufpasst, das es keiner Anfasst. Das ist zwar nicht sinn der Sache, aber besser als ein komplet versauter Sound.