Komisch, die Suchen-Funktion von denen findet nur das GB 4.
Oder liegt das an mir?
Beiträge von Benjamin Keßler
-
-
Gibt es denn schon einen Preis für das Pult?
-
Zitat von "Kadara"
Weil ich dort das selbe Problem habe wie hier. Wenn ich dort nicht gleich zusage, das die Anlage auch über den jeweiligen Verleiher geliehen wird, dann kommt keine Antwort
. Wenn es sicher Geld geben würde, dann würde die Sache bestimmt schon anders aussehen.Wie, hast du schon gefragt?
-
Kann das jetzt bitte mal jemand etwas genauer beschreiben, nicht immer nur in einem Satz.
Vielleicht kann man ja mal die Ganze VA etwas schildern, beispielsweise auch, welche PA verwendet wurde, die kann doch auch an den dem "aggresiven" Klang schuld sein.
-
Warum machst du es dir denn so kompliziert?
Mach es doch einfach so, wie Mischpultschorsch geschrieben hat, und frage einfach bei Procon, Neumann und Müller, oder Satis&Fy an, dann weisst du doch was es in etwa kostet.
-
Zitat von "Knöppedreher"
Hallo
sehr schönes Pult - ok gegen die Midas XL200 ein spielzeug
Naja, nun die Midas XL 200 ist doch nun wirklich auch eine andere Liga, wer ein XL 200 kauft, wird es wohl nicht unbedingt mit einem GB4 vergleichen.
Kann bitte mal jemand seine Erfahrungen mit dem GB4 mal etwas genauer beschreiben?
MfG
Speedy -
Was macht der Kleine wohl, wenn er an den EQ drann will?
-
http://www.intersonic.se/graphics/engineer.jpg
http://www.intersonic.se/graphics/engineer2.jpgVielleich fallen euch ein paar Komentare dazu ein.
-
Gibt es inzwischen jemanden unter den etwa 5000 Usern, der schon mit dem Pult gearbeitet hat, und seine Erfahrungen berichten kann?
-
Also, mir ist er bis jetzt nicht so wirklich negativ aufgefallen, vielleicht hab ich auch ein krummes Gehör.
Aber mich würde mal besonders die Meinung vom TBF interessieren. -
Gibts dazu noch irgentwo Manuals?
Ansonsten würden mich noch ein paar Erfahrungsberichte interessieren.
Danke schonmal.
Speedy -
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob jemand hier Infos über das obengenannte Pult hat?
Schonmal danke.
Mit freundlichen Grüßen
Superspeedy -
Zitat von "TBF"
LAcoustics SB218: wiekann eine Firma die so tolle "topteile" (VDOSC) produziert so was im Bass "entwickeln" ???
Was findest du denn an dem Sub so schlecht?
-
Ja, ich denke auch an Digipulte, bin mir da aber noch nicht so wirklich schlüssig. Ich muss auch sagen das ich noch keins hatte.
Aber zuverlässig mus das Teil schon sein.
-
Zitat von "wora"
..., aber für kleinere sachen kann man damit arbeiten.
Wobei du hier mal "kleinere Sachen" mal definieren solltest, da das Pultlein räumlich ja auch nicht unbedingt klein ist.
-
Zitat von "toju"
Ja, aber ich möchte den Verfasser dieses Beitrages nicht unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben.
So wie ich es herausgelesen habe, war es wohl auch nicht ironisch gemeint.
P.S.: Findet man im Forum eines ziemlich bekannten Herstellers...
Warum Bloßstellen? Wer sowas in einem Öffentlichen Forum schreibt ist selber schuld. Leider hab ich grad keine Zeit zum Suchen.
-
Hast du einen lick zu diesem Forum?
Da würd ich gern mal den ganzen thread lesen. :wink: -
Tja, da fällt mir nichts zu ein.
-
Zitat von "Seven"
Und das Lichtforum unterhalb des Tonforums, so gehört das...

Den find ich gut.

-
Aber, was soll denn diese Abstimmung bringen? Nur aus Interesse, oder geht hier evtl., um Konsequenzen für den KT?