hi!
jo, wenn der Vergleich in der bonner Ecke stattfinden sollte, wäre ich auch dabei mit totalem Low-Budget:
Sirius L-400 15/1 und DAP Palladium 900 Vintage...
Gruß
Helmut
Beiträge von theRocker
-
-
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Mixer Alesis 1622 bei ebay ersteigert. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass nicht alle Kanäle einwandfrei funktionierten. Ich habe den Mixer auseinandergenommen, die Op-Verstärker der Eingänge gewechselt aber es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Im ganzen Netz scheint es nirgendwo einen vernünftigen Schaltplan zu dem Mixer zu geben. Könntet ihr mir bitte Tipps geben, wie ich an einen Schaltplan zu diesem Gerät kommen könnte, der mir die Reparatur doch erheblich erleichtern würde?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Helmut -
Hallo,
hmmm...über den Bericht in T4M bin ich vor ein paar Tagen hier her gekommen um mich über dieses MuFu-Projekt zu informieren, und dann jetzt hier so was. Find ich nicht berauschend, dass es solch eine Entwicklung genommen hat... Nun, ja, jetzt habe ich ein paar Tage mal mitgelesen und habe ohnehin den Eindruck, dass das Ergebnis, die MuFu-Boxen richtig toll aussehen, aber wohl nichts für den reinen Amateurbastler ist, wie ich fälschlicherweise aus der T4M herausgelesen habe... aber ob sich reine Profi-Anwendungen damit rentieren wage ich zu bezweifeln. Hier ließt man immer, dass man nur über die Masse einen "angemessenen" Preis erziehlen kann, was der aber ist habe ich bisher niergendwo herausdeuten können. Aber sorry, wenn das Hobby-Budget das nicht hergeben sollte, dann kann man eben nichts machen und dann wäre das superschöne Teil dann für mich dann doch nur zum Ansehen, Staunen, Schwärmen... und Aus....

Trotzdem einen schönen Gruß an alle, die sich die Mühe gegeben haben! Schade!!!!
Helmut