Ich halte von der 15" Verwendung im B2 gehäuse wenig.
15" Speaker sind nutzbass Speaker und nicht umbedingt infras. Jedenfalls kann ein 18" in dem Vom B2 angestrebten Frequenzband mehr erreichen.
Beiträge von aw-audio
-
-
Ich halte von der 15" Verwendung im B2 gehäuse wenig.
15" Speaker sind nutzbass Speaker und nicht umbedingt infras. Jedenfalls kann ein 18" in dem Vom B2 angestrebten Frequenzband mehr erreichen. -
warum sind manche leute so...........?
-
Wichtig ist auch wie man den Frequenzgang interpretiert, so wie martin das schon gut dargestellt hat, kann man leicht sagen "ach bei dieser Box die 2000Euro kostet kann ja kaum was raus kommen." dabei ist die Log einteilung nur anders.
Andererseits muss man um den Idealen Output vergleichen zu können, die Fläche eines Fgangs mit Integral berechnen.
Denn Peaks und Lücken werden leicht "übersehen" oder unter den Tisch gekehrt.
Zudem gibts dann lieder, die genau diese Peaks treffen, und wo man meint "boa stark" und dann eine halbe oktave höher total die Flaute in der Kick drum.sound klinik.
Sorry über 300km ist mir echt zu weit.:::Gibts sonst noch Brh Horn Hörinteressierte?:::
-
Wichtig ist auch wie man den Frequenzgang interpretiert, so wie martin das schon gut dargestellt hat, kann man leicht sagen "ach bei dieser Box die 2000Euro kostet kann ja kaum was raus kommen." dabei ist die Log einteilung nur anders.
Andererseits muss man um den Idealen Output vergleichen zu können, die Fläche eines Fgangs mit Integral berechnen.
Denn Peaks und Lücken werden leicht "übersehen" oder unter den Tisch gekehrt.
Zudem gibts dann lieder, die genau diese Peaks treffen, und wo man meint "boa stark" und dann eine halbe oktave höher total die Flaute in der Kick drum.sound klinik.
Sorry über 300km ist mir echt zu weit.:::Gibts sonst noch Brh Horn Hörinteressierte?:::
-
-->hängt alles von den kammer dimensionen des bphorn ab.
natürlich auch vom verwendeten speaker.
Das kammer verhältniss endscheidet zudem obs mehr smooth klingt
oder eher kickener. denn das Hd15 ist ja auch nur ein bphorn -
Projektor ist kein Horn!!!
sondern ein Bp mit einem sich erweiterenden Port.
außerdem bündelt der nicht, schon gar nicht im 2er stack.
Zudem kann man in der Regel BP/horn auch wenn man es so nennt, und br recht gut kombinieren, habe beide prinzipien direkt nebeneinander gehört, und es war deutlich kräftiger als single, -->also so gut wie 0 phase prob.Es könnte sein dass die Aktiven module in den Systemen die Phase intern drehen, so dass es sich auslöscht.
-
vernüftige Org. Neutriks, keine noname billig pfuschs mit kalten lötstellen, und wackel brumm brumm.
Ach ja, und Hebebühne am Lkw
-
muss nicht.
unseren lieben t.amp gibts auch nur bei thomann, obwohl es klasse mat. ist -
würd die Sound klinik subs echt mal gern hören, gegen meine neuen Bp/hörner.
nur leider bin ich hier im Raum Köln -
würd die Sound klinik subs echt mal gern hören, gegen meine neuen Bp/hörner.
nur leider bin ich hier im Raum Köln -
Genau!!!
4er stack rockt -
Genau!!!
4er stack rockt -
nicht viel aber billig,
(vorallem Lötzinn, und Gummi rollen, alles andere auch)ps. normales schuko kabel gibts da zu traum preisen
-
nicht viel aber billig,
(vorallem Lötzinn, und Gummi rollen, alles andere auch)ps. normales schuko kabel gibts da zu traum preisen
-
Ich find ein W-bin vom sound her immernoch etwas knackiger, bzw. Präsenter in den Oberen Regionen, sagen wir mal 80hz.
Für mich ists der gute klassiche disko bass. Im 2er stack kommen die auch schon ganz gut von der Reichweite.
Und naja Amps wiegen auch was, wenn man 6 brs hat und nicht gerade ein rack voller digams. Muss man auch seine Kg schleppen , und natürlich die Amps+Kabel erstma haben.
Aber was die Heutige neu anschaffung angeht, stimme ich den anderen zu.
Das sind einfach rücken killer, wenn man die alleine ein/ausladen soll.
Obwohl ich ein 80Kg top auf 1,2m zu wuchten noch am schlimmsten finde, das sind immerhin fast 960Nm, das ist Energy!! -
ja Photo machen.
Bphörner sind gut, aber das kann man noch besser machen.
Richtig Tiefbass bringt nur ein längeres horn und vorallem mehr vorkammer, die backkammer ist weniger relevant bei dem Konstrukt.
Aber vorkammer und Hals muss man wie rohe eier behandeln.
Vorkammer und backkammer sind endscheident für den Hub. -
ja Photo machen.
Bphörner sind gut, aber das kann man noch besser machen.
Richtig Tiefbass bringt nur ein längeres horn und vorallem mehr vorkammer, die backkammer ist weniger relevant bei dem Konstrukt.
Aber vorkammer und Hals muss man wie rohe eier behandeln.
Vorkammer und backkammer sind endscheident für den Hub. -
den Explorer gibts bisher nur beim Empire-elektronik.
-
ja du hast recht, ich schäze ich werd ihn demnächst umbenennen.
sowiso wird die seite mal relauncht werden.