ein gut geführter Hobel tuts auch
Beiträge von aw-audio
-
-
ein gut geführter Hobel tuts auch
-
Wie ist denn das Cerwin vega horn aufgebaut? wie ein BB15 nur grösser und für 18"er ? oder hat das noch ne ganz andere Faltung, vielleicht eher so wie das horn von Speakerplans.com
-
wo gibts denn ein pdf zum ESX?
-
wo gibts denn ein pdf zum ESX?
-
der OMega 18 hat aber auch doppel zentrier spinne, wenn ich mich recht erinnere. und leztens hab ich gesehen, dass der 18soundLw14000 angeblich auch nur 5mm Xmax hat, ist da was dran?
und übrigens, die Neodyn serie von Eminence ist eher schlecht von den Werten. zudem muss man bedenken dass beim magnet material neodyn ab 200° die Magnetiche de polarisation auftritt, dh der magnet wird unbrauchbar. -
der OMega 18 hat aber auch doppel zentrier spinne, wenn ich mich recht erinnere. und leztens hab ich gesehen, dass der 18soundLw14000 angeblich auch nur 5mm Xmax hat, ist da was dran?
und übrigens, die Neodyn serie von Eminence ist eher schlecht von den Werten. zudem muss man bedenken dass beim magnet material neodyn ab 200° die Magnetiche de polarisation auftritt, dh der magnet wird unbrauchbar. -
kommt halt auch auf die musik an, bei Rnb gehts vielleicht noch, wenn man xover 100hz macht.
aber bei techno ,ohhhh ohhh ohh -
mensch leute, lamsang wirds echt ungerecht,
das wetter macht mich noch fertig, bei den minus graden, kann ich nix bauen, aber ich will & muss -
bzw klingt wirklich mies, dass man viel besser standard br nimmt.
Meine Favoriten nach wie vor, doppel15" horn tops -
die 100er region ist eher der Brust und hals-bass, unter 65hz gehts dann richtung bein und hosenflatter @ 40Hz.
-
durch die abstimmunng ist er gerade obenrum bei 100hz eher schwammig vom klang, bedingt druchs tuning, das kling nit gerade so toll wenn man schön tief trennt, ists aber ok,
-
ist der Esw so gut wegen dem riesen Port?
-
ich würd aufjedenfall die paar € mehr für einen 67€ teuren selenium 1"er ausgeben, der macht was her und ist sau günstig
-
ich würd aufjedenfall die paar € mehr für einen 67€ teuren selenium 1"er ausgeben, der macht was her und ist sau günstig
-
doch, aber vielleicht mit 64db 1w1m?
-
doch, aber vielleicht mit 64db 1w1m?
-
eben,
ich bleib sowiso bei meinen lieblingen eminence, und Omega 18", egal obs ein Örps gibt, oder morgen der Mond auf die Erde fällt.Aber alles schön und gut, und ich würde ja auch schön zu bauen, aber bei den minus graden kann man einfach nix machen.
Heute war ich wider in meiner geliebten hütte, und hob eine box hoch was sah ich?
fette eis rillen im abstand der fuß-boden bretter, sprich, die nässe kommt durch,
jetzt hab ich angst um meine elektronik sachen die der witterung schutzlos ausgeliefert sind.
Ich glaub ich muss da mehr heizen, auch wenns mit biogas wär -
der Trs218 von Ohm-germany ist vom aufbau aber auch interessant
-
der Trs218 von Ohm-germany ist vom aufbau aber auch interessant