Vielen Dank für die Antwort. MUSS man das denn anmelden?
Beiträge von deecee
-
-
Hallo Leute,
ich wusste nicht in welches Forum das passt. Deshalb hab ich es hier reingesetzt. Ich habe mal eine Frage zu den Frequenzen von Mikrofonen die zulassungsfrei sind. Mich würde interessieren welche Frequenzen das sind und was ich mir darunter vorstellen darf.
Ich hab ein DB WM210. Frequenz: VHF:173 - 240 MHz
falls euch das weiterhilft.Danke schonmal
Dennis
-
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal Mikrofonkabel, XLR Stecker und Kupplungen besorgen und den Lötkolben vorglühen. :mrgreen:
So denn
deecee
-
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal Mikrofonkabel, XLR Stecker und Kupplungen besorgen und den Lötkolben vorglühen. :mrgreen:
So denn
deecee
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zum Thema Kabel. Und zwar möchte ich eine Aktive Frequenzweiche vor eine Endstufe schalten. Jetzt brauch ich ja XLR Kabel. Da mir Längen von 0,5 m reichen, ich bisher aber nur 1 m gefunden habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt selbst so ein Kabel zu bauen. Jetzt meine Frage: Gibt es da bestimmtes Kabel oder kann man Mikrofonkabel nehmen. Gibt es überhaupt anderes XLR - Kabel als Mikrofonkabel oder noch Unterscheidungen beim Mokrofonkabel?
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.
Gruß deecee
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zum Thema Kabel. Und zwar möchte ich eine Aktive Frequenzweiche vor eine Endstufe schalten. Jetzt brauch ich ja XLR Kabel. Da mir Längen von 0,5 m reichen, ich bisher aber nur 1 m gefunden habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt selbst so ein Kabel zu bauen. Jetzt meine Frage: Gibt es da bestimmtes Kabel oder kann man Mikrofonkabel nehmen. Gibt es überhaupt anderes XLR - Kabel als Mikrofonkabel oder noch Unterscheidungen beim Mokrofonkabel?
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.
Gruß deecee