Zitat von "Fluxxkompensator"Das find ich nun ja äußerst interessant vorallem weil es ein sehr diskusionwürdiges und ein sehr disskusionsfreudiges Thema war und ist.
Und dann wird hier ein Thema geschlossen, weil es hier einigen Leuten einfach nicht passt und einigen Leuten wohl das Geschäft versaut...das kann es hier ja wohl nicht sein und ein Moderator der seine persönliche Meinung in solcher Form durch einfaches schließen gelten läst !!!! Solche Moderatoren brauchen wir nicht, die hier unbequeme Themen einfach schließen!!
Hier mit bitte ich doch einfach mal um ein öffnen des geschlossenen Themas.
Mich wundert es auch irgendwie, daß dieser Threat einfach so geschlossen werden soll, nachdem ich als auch der Hersteller eigentlich für jede Anregung in Sachen Red Sun sehr dankbar bin, vor allem im Interesse der ständigen Produktweiterentwicklung / Verbesserung - letztendlich sollten doch die User, die bereits RS-Produkte haben, die Möglichkeit haben ihre Erfahrungswerte in Sachen Haltbarkeit - egal ob positiv oder negativ - zum Ausdruck bringen zu können. - MFG - W.G.