Lösung gefunden,..
Online kann ich nicht auf die Szenenliste "Manage Library/Scene" zugreifen, aber
offline kann ich Szenen verschieben, online dann vom PC auf Konsole die verschobene
Szenenliste übertragen.
vielen Dank nochmal an das Forum
Lösung gefunden,..
Online kann ich nicht auf die Szenenliste "Manage Library/Scene" zugreifen, aber
offline kann ich Szenen verschieben, online dann vom PC auf Konsole die verschobene
Szenenliste übertragen.
vielen Dank nochmal an das Forum
Leider ist diese "Manage Library/Scene" bei mir im Editor grau unterlegt, obwohl
ich Administrator bin..,ich arbeite dran..vielen Dank für Info
Ich habe mit der DM3 auch schon Blut und Wasser geschwitzt , der Zugriff auf die
einfachsten Parameter ist ein Abenteuer ( vor allem wenn die Sonne scheint in der
FOH) ![]()
Szene mit Linksklick halten um Szene zu verschieben geht bei der TF3 mit der ich
hier arbeite leider nicht,
wahrscheinlich fand Yamaha die Möglichkeit zu gut und hat Sie mit einem Update
abgeschafft ![]()
Vielen Dank für die Infos, das Pult ist wirklich zum Fürchten.
Ich verspreche hiermit keine Fragen mehr diesbezüglich zu stellen ![]()
Hallo,
ich bin zum erstmal mit der neuen Yamaha TF3 Konsole konfrontiert,...
ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man an der Rivage normalerweise arbeitet ![]()
Nachdem ich mehrere Szenen gespeichert habe finde ich keine Funktion um zwischen 2 Szenen eine
neue Szene zu speichern, gibt es da eine Möglichkeit?
vielen Dank im Voraus!!
Berni
Hallo Leute,
viele Dank für Eure Hilfe, ich kann erst nächste Woche an
der Konsole arbeiten und gehe dann Eure Überlegungen durch,
lg
Hi,
ich habe ein Problem mit der einem Intel Mac Pro (Monterey).
Über DVS ( Version 5.4 ) kann ich zwar den Mac über Dante an die Rivageconsole ( Dante 5.2 )
erfolgreich anmelden und über Dantematrix routen, aber ich kann kein Audio ausspielen
( z.b. Qlab).
Hat jemand eine Idee? liegt es an den verschiedenen Danteversionen?
vielen Dank im Voraus für Ideen!