erstmal danke für die antworten,
dann , ich hab die Stufe ja noch net gekauft, deswegen frag ich ja :wink:
Dann werd ich mich mal nach den yorkvill umschaun hoffe mal da findet sich was
gruss
Mexx
erstmal danke für die antworten,
dann , ich hab die Stufe ja noch net gekauft, deswegen frag ich ja :wink:
Dann werd ich mich mal nach den yorkvill umschaun hoffe mal da findet sich was
gruss
Mexx
hallo,
Ich wollt fragen wie ich mich am besten anstelle um
4 Subs - 700W @ 4Ohm
an eine T.amp 3200 (oder doch eventuell ne aolong M10 ?!? )
zu verkabeln.
Und ich wollte noch fragen was es als alternative zum T.Amp 1400 gibt, ich mein jetzt ausser DAP u. ä. etwas naja amtliches kann mann glaub ich noch nicht sagen aber was besseres, für 2 Audio Zenit cd212, 600W @ 4Ohm. Weil die T.Amp 2400 wär da dann doch bisl überpowered oder?
Mfg
Mexx
Hallo,
Hab diese Telefonnummer bekommen (00352)547383-427 die zu jemandem in der Gemeinde von Esch
führt der dir darüber auskunft geben müsste. Assa Guy heisst der Mann.
Hoffe konnte dir damit helfen.
Mexx
Also hab das selbe mainboard, aber bei mir rauschts nicht...
Kann eventuel sein das die Buchsen etwas ausgeleiert sind durch zu oftes ein und aus stecken?
Drum hab ich ja auch gefragt op wer das Pult kennen würde
Und was die Endstufe eingeht: wollt ja nur Fragen op es möglich ist noch mehr rauszuholen, nicht dass sie net reichen würden.
Ich würd ja T.Amps und Audio Zanit Tops und bässe empfehlen, aber plus Case kommt man da auch locker auf 3300Euro raus...
Ich glaub der T.Amp 1400hat keinen Limiter.
Bei den cd212 kann ich auch net helfen, würd mich aber auch interessieren
Was haltet ihr denn von dem Phonic MR-2643 X ? Weil wär schon nett wenn das Mischpult in nen 19er Rack passen würde.
http://www.musik-service.de/ProduX/Recordi…X_Mischpult.htm
Also reicht der T.Amp 2400 dür die beiden 700 bässe?
http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=72_60&products_id=291&osCsid=6a653e01f75aeaf88413e95c7e632f7b
doch klappt hab mich gefragt op ich noch bisl mehr da rausholen könnt...
ehm mixer brauch 6 stereo eingänge(gitarren, bass, keyboard etc.) und sagen wer mal min. 3 microeingänge.
Preis hmm soll im Rahmen des möglichen bleiben, daher was ordentlich aber net über 800- gehen, oder zumindest nicht weit darüber ![]()
Hallo,
Ich wüsst gern was ich zu der bisherigen Anlage:
2x Audio Zenit CD-15
2x Audio Zenit Pw18
an 2x T.Amp 2400
für nen Mixer nehmen sollte? Der müsst aber schon wenigstens 6 Eingänge haben. Ausserdem wollt ich noch fragen op ich für die Bässe eventuel nen 3200er nehmen sollte oder reicht der 2400?
Danke