Neuerdings sind bei Ruhestörung erstmal die Komunalen Ordnungsdienste ( Ordnungsamt ) zuständig. Erst wenn diese Feierabend haben soab ca. 00.00 - 01.00 Uhr ist die Polizei zuständig. Zumindest ist das hier in NRW so.
Beiträge von Action Service
-
-
Die Bell V2 kostet etwa 550 - 600 Euro.
-
Hat sich erledigt
-
Hallo,
aufgrund meiner Sozialen Ader, suche ich für einen Jugendclub ein Behringer Xenyx 2442FX oder
2442FX USB.
Der Jugendclub hatte ein solches Pult, was aber defekt und nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist.
Wer solch ein Pult hat und es abgeben möchte bitte melden. -
... Nachwuchstechniker die bei der Ansage vorm Kabelaufrollen diese eben durch nen feuchten Lappen zu ziehen antworten: Ich bin Techniker und keine Putzfrau.
... die sich auf dem Job mehr dafür Interessieren welche Stars und Promis den am Start sind.
... Die beim Bewerbungsgespräch als erstes fragen: Wieviel Geld bekomm ich, Wieviel Urlaub hab ich und wie sind die Arbeitszeiten.
-
Frag doch mal beim Kollegen Rockline an.
-
Schau mal auf der Dateq Website. Da bekommst du alle Infos und Broschüren und Anleitungen als Pdf zum Download.
Der SPL3 hat eine 20V Fernüberwachungsausgang. Da muss man sich aber was für Basteln.Der SPL5 in Verbindung mit der SPL-D2 Anzeige wäre wohl eher die Lösung für deine Anforderung
-
Waren die Ausfälle der Player bei normaler Stromversorgung oder unter Aggregatstrom?
Bei Aggregatstrom hatte ich öfters mal Ausfälle nicht nur bei CD Player, auch bei EQ und Sonstiger Peripherie. -
Bei uns sind alle Kabel und und Riggingmaterialien ( Ketten, Schäkel, Layherschellen etc.) in Gobo´s.
Da einige unserer Trailer Mitnahmestabler haben ist das Handling völlig Problemlos. Da immer ein Stabler dabei.
Bei kleinen Jobs oder unwegsamen Hindernissen werden eben die benötigten Dinge in händelbare Packcases gepackt. -
Die Amps haben Schuko Stecker und sind auch keine ELA Endstufen mit Notstromvorbereitung.
Img Stage Line STA 121 heissen die Dinger.
Die Einstreuung ist auch bei Abgezogenem Signal.Ich werd einfach mal 2 von den Netzfiltern kommen lassen und einbauen und sehen was passiert.
-
Also ich komme gerade vom Objekt.
Wenn ich die Amps aus dem Stromnetz nehme ist Ruhe. Wenn die Amps im Stromnetz sind pockt es wenn etwas geschaltet wird. Kann es sein das die Monacor Amps durch das Störsignal eine Spannung auf die Lautsprecher geben? Wie wenn man mit ner 9V Batterie die Phase am Speaker prüft und die Membran anschlägt? -
Bei den normalen Lichtschaltern ist die Störung nicht. Bei Geräten wie die Beleuchtung von Gastrokühlschrank, Das Kaffeemahlwerk, den Eiscrusher etc. treten diese Schaltimpulse auf.
-
Verschiedene Stromkreise und Verlegung auf andere Phase hab ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Die beiden Endstufen sind 1 He Ringkerne von Monacor 2x80w an 8 Ohm aber für die 4 Control one als Hintergrundberieselung ausreichend.
Ich denke es liegt an der einfachen Verarbeitung der Endstufen und mit den Netzfiltern in den Amps hoffe ich dann Ruhe zu haben. -
Guten Tag Forengemeinde,
Bei einer Festinstalation in einer kleinen Cafebar tritt folgendes auf.
Wenn irgendwo im Stromnetz ein Schalter betätigt wird ( Kühlschrankbeleuchtung, Mahlwerk etc.),
ist über die Anlage selbst bei ausgeschalteten Endstufen, ein lautes Pocken in den Lautsprechern zu hören.Meine überlegung ist nun in jeden Amp einen Yunpen Universalnetzfilter 2 x 0.7 mH 125/250 V/AC (50/60Hz) 6 A einzubauen.
Weiss Jemand ob das so funktioniert oder hat eventuell eine bessere Lösung ?
-
Bei uns war es auch ein einzelner Bürger der jedes Jahr mit Klage drohte. Der wohnt direkt am Kirmesplatz. Seit ca.25 Jahren wird er auf Kosten der Schützenbruderschaft für die Kirmestage in Urlaub geschickt.
-
Ich warte ja noch auf die Forderung der GEZ für unsere Monitore und Displays in Digitalkonsolen und Lichtpulten Gebüren zu zahlen. Begründung wäre dann die Geräte haben Monitore und Displays sowie Netzwerk und USB Anschlüsse. Mit geschick und der passenden Software könnte man ja dann Theoretisch auf dem Display der ungenutzten VI6 Kanäle Samstags bein Stadtfestjob die Bundesliga auf Sky gucken.
-
Im Grunde ist es doch nur noch eine Frage des Geschmacks oder der Markentreue.
Bei Foxconn in China laufen die Produkte der Marktführer Paralel von den Produktionsbändern.
X-Box, Wii und Playstation kommen aus der selben Fabrik wie die Produkte von Apple und Samsung.Großkunden
Zur Zeit sind u. a. folgende Unternehmen Großkunde bei Foxconn:
Acer (Taiwan)[31]
Amazon.com (USA)[32]
Apple Inc. (USA)[33]
Cisco (USA)[34]
Dell (USA)[35]
Hewlett-Packard (USA)[36]
Intel (USA)[37]
Microsoft (USA)[38]
Motorola Mobility (USA)[35]
Nintendo (Japan)[39]
Nokia (Finnland)[33]
Samsung Electronics (Südkorea)[40]
Sony (Japan)[41]
Toshiba (Japan)[40]
Vizio (USA)[42] -
-
Wenn es ein Gewerblicher Verkauf ist, egal ob an Händler oder Privat, gilt 12 Monate Gewährleistung.
-
Hallo
Ich suche für einen Kindergarten eine HK Actor oder DB Fifty Line PA gebraucht bis 2000 Euro.