HAt schonmal wer die Hl 60 in der Hand gehabt und gehört ?
ist das nur sowas wie nen besserer ATP 150 oder doch schon was amtlicheres ?
Beiträge von -martin-
-
-
und nun die entscheidende Frage : Wie hoch ist das Budget ?
-
schonmal an Scratch-Vinyls wie DJ Rectangle gedacht ?
-
Zitat von "Gande"
Ich meine den Groundlift. Zuwas ist der denn da?
um Masseschleifen zu unterbinden...
-
naja wenn du gerne mit der Balance rumspielst, dann würde ich Endstufe in Bezug auf den Balancepoti an dem Pult ansteuern.
wenn der Schalter Rot ist und 240 (V) drauf steht, dann sagt der dir nur, das du die 240V Version der Endstufe hast...
wenn der 2 Positionen hat und darüber so was wie ne offene und geschlossne Brücke abgebildet ist, dann ist das der Grundlift (Masse). -
so und nun erklär uns doch mal, was nen "Alu Tweeter" ist... :grin:
-
Elcer Nuo 5 ist wirklich nett... hat super leichtgängige Fader und macht auch sonnst nen super Eindruck... in Berlin steht/stand eins bei deejay-palace.de zum testen rum.
-
und 20Hz sind auch weit außerhalb den Nutzbass-Bereiches...
-
nen fiat oder nen sportwagen...
-
wieder einer mit ner PA im Zimmer

ihr seid doch alle krank :grin:
-
bei Pollin.de gibt's von Cisco Systems welche... die verrichten ihren Dienst ganz gut.
-
die querschnitte gibt's wohl nur bei "HiFi Anlagen" von Real oder sowas :grin:
-
wie gesagt... aufschauben und nachgucken... sollte bei der Bauform kein Problem sein.
musst halt nur gucken, ob da irgendweche Siegel dran sind, dann würd ich's sein lassen.... -
wer hat auch 0,75mm² LS-Kabel ?
also 2,5- 4 mm² sollte schon standart sein. -
jeder wie er denk und solange es noch klingt

-
öhmm aufschrauben und nachgucken

oder in die Manual gucken... aber ich glaub das sind 4 Pol, damit man an Chan 1 mit'm Speakon auch im Bridgemode nen Anschluss hat. -
ich denk mal so 700-800 W RMS pro Stück sollten es schon sein... bei mir sind's 750 Wättelchen.
-
am besten wäre ja ne 4 Punkt, aber die geht mit der SM1 ja nicht :wink:
ich würd also 4x 12"/1" Top und 2x Sub hinstellen... die Top's dann aber an 2 Endstufen, so dass man die, die neben dir stehen, auch etwas leiser Betreiben kann... dann hättest du ein Maximun an Flexibiltät.
-
ich weis gar nicht was ihr habt, dafür gibt's doch das offene Brett... ich mein hier kann ruhig mal nen bisschen gespammt werden und wenn's den Threatersteller vielleicht wirklich interessiert, dann lass ich doch

-
sogar Antishock :grin: