Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller? Tops mit 2 12ern drin oder lieber einen 15er. Möchte das ganze mit 2 18ern Subs kombinieren.
Dachte mir die 12er sind vielleicht besser, da die Subs ja schon den tiefen Bass bringen.
Greets Dany
Beiträge von danytt
-
-
Hey! Bin neu hier und habe mich durch viele andere Threads zu Audio Zenit Tops und nem Tamp entschieden. Sollen ja im low cost bereich wenigstens ein bisschen was taugen! Nun meine erste Frage, nun würde ein Tamp 1400 (2x450W@8ohm) es ja auch mit den Cd15s(400W) tun. Hat der 2400er ausser der Power noch mehr Vorteile oder lohnen sich die 100€ Mehrkosten da nicht? Meine zweite Frage: Es gibt noch ein anderes Modell CD 212 (600W) von Audio Zenit, mit 2 12ern anstatt einem 15er drin. Sind die Dinger wirklich soviel besser oder würden es für ca. 120m² auf die 15er tun? (Möchte später mit nem 2ten Tamp und 18er Subs nachrüste, aber im Moment geht das Geld für Platten und Einrichtung drauf.)
Die CD 212 läuft ja an 4ohm, dass heisst der Tamp 1400 (2x700W@4ohm) sollte es für die Boxen ja auch tun oder?
Besten Dank für eure Hilfe!