Joa, danke. werd mich damit mal auseinandersetzen.
Beiträge von Leiter759
-
-
Und dann können wir n Totec-Club eröffnen. Da werden wir auch für lange die einzigen Members sein, da diese geile Marke viel zu unbekannt ist. und es gibt auch nicht wirklich viele die von sich sagen können Totec zu besitzen. Viel Spass mit den Teilen!
-
Ich glaube da sind OSRAM HQI-T150 - Teile drin. Die haben Farbfolien vor und sollten immer abwechselnd leuchten.
-
Das ist absolut kein Schrott! Ich hab bei mir 4 Totec-Tops stehen und die sind klanglich echt 1a! WEnn du ne geile endstufe hast gehen die Teile richtig ab! Ich kann die nur empfehlen! Da hat man echte Qualität!
-
Hab hier 4 Eurolite TS-150 DMX Scan stehen und suche dafür ein passendes Kontrollteil. Hab außerdem noch 4 PAR-64 stehen und such dafür auch noch passendes Kontrollmaterial. Geld spielt keine Rolle, und sollte daher schon Qualität haben. Was habt ihr im Allgemeinen für Erfahrungen mit Eurolite? Danke. Alex[/url]
-
Die Monitore von KME sind auch nicht schlecht!Hab mal mit 8 Stück gearbeitet und waren echt nicht schlecht. Gibt es in aktiv und passiv.
-
Moin, alle miteinand. Hab mir 4 gebrauchte Totec MT-15 gekauft. Sauteuer, aber mann gönnt sich ja sonnst nichts. Jetzt fehlt mir aber noch was anständiges im Bass-Bereich. Hab noch so um die 2000 Euro über. Könnt ihr mir da was empfehlen? Aber Qualität . und nicht so billig china krams. Danke