Hi,
was es noch zu sagen gibt, er lebt in einem Funkloch,...
Grüße
Julius
Hi,
was es noch zu sagen gibt, er lebt in einem Funkloch,...
Grüße
Julius
Zitates gab doch mal nen Arbeitslosen auf ner Yacht
hat dem nicht einer aus dem Forum auch Technik vermietet ?
ZitatIch nehm überall das gleiche Kabel, find ich auch viel einfacher. Geht Problemlos. (Stage 22)
genau so handhabe ich das auch, etliche 100m meter Stage22
Grüße
Julius
ich hohle das nochmal hoch,..
Frage an atp wie sah der Test aus ?
bzw gibt es neue Erkenntnisse ?
meine Stimme hat er auch
ich denke Jobsti hat da selbst keine von da zZ
naja, wenn er auf beiden Seiten der PA die Phase dreht passiert ja nix Weltbewegendes, dreht er nur eine Seite, dann kommt es wohl zu ungewollten Auslöschungen.
Hi,
ein Kumpel von mir hat daheim mit einer externen M-Audio Soundkarte (anderes Modell) auch enorme Probleme wenn er den Fernseher anschaltet oder der Kühlschrank anläuft, ich weiß nicht in wieweit sowas dann Rückwirkungen auf den Rechner hat. In Vereinsheimen findet man ja einiges an Kühltruhen und ähnlichem.
der Vertrieb hat ihm geraten die Soundkarte mal extern mit Spannung zu versorgen, konnte er aber noch nicht testen, vll. hilft es bei dir ja ?
mfg
Julius
es steht über den Chips "programmierte Controller"
ich würde davon ausgehen
mfg
Julius
Hallo,
ich habe den link nirgendwo gespeichert, es hilft demnach nur den user AlphaC zu fragen, aber siehe Diskussion in dem Threat im PA-Forum
hiho,
dann melde ich mich hier auchmal zu Wort, ich hab mir das 1x10" Top bei Benny angehört,
erster Eindruck: klingen ganz gut (war aber nichts zum Vergleichen da)
und es kommt auch ordentlich was raus (auch untenrum), also wer günstige 10er bauen will kann sich das hier näher angucken!
zu der CD, siehe PA-Forum, erstellt vom user AlphaC
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=68988&highlight=soundcheck
Hi,
ich hab die kleinen MHs mit LED auf der PLS gesehen, wären die nicht so "teuer" würde ich mir just4fun welche ins zimmer zu meinen Par16 hängen, Veranstaltungen würde ich damit nicht machen.
Wobei ich MHs mit 150HTI habe, soviel strom brauchen die nun wirklich nicht.
Ich habe aber 16xPar64 mit 10mm LED für kleine-mittlere Sachen wirklich zu gebrauchen.
mfg
Julius
hi,
ich hab 16x die Par64 bin sehr zufrieden, standalone (s2l) nicht zu gebrauchen, aber mit Pult sehr gut.
Julius
ZitatLässt sich leider nur schlecht erweitern.
man kauft noch eine ![]()
für 1000€ bekommt man gerade 2 SK212 im B2B, Amping habt ihr ja schon, dann braucht es noch Bässe, würde ich auch nach was Gebrauchtem gucken, man bekommt immermal gute 18er für 4-500€, das wäre schon ein vernünftiger Anfang
Grüße
Julius
und wenn der Jobsti morgen früh pünklich hier ist, dann bin ich auch da ![]()
Zitatgebrauchten Actor bzw. Deacon greifen
Hallo,
ich denke vielleicht solltest du dir mal von db technologies die Fourtyline anhören, ist günstiger als HK und der einzige wirkliche Nachteil ist der Lack, wobei ich jetzt meine 4 Stacks über ein Jahr lang besitze geht es aber noch (also entweder ist der besser geworden, oder ich bin halt relativ freundlich im Umgang mit der PA,...)
ansonsten gibt es hier im Forum zu dem System nix negatives, und mit 4k€ auch noch bezahlbar (Straßenpreis)
Grüße
Julius
Weil ich hier doch immer gerne Bilder gucke, will ich auch mal.
Das ganze war ein Konzert einer Bigband die ich nun schon ein paar Jahre betreue.
Übertragen wurde das ganze mit einer db Fourtyline, Licht kann man praktischerweise in die Hallendecke hängen, für die Solisten haben wir noch einen 2kW Verfolger gemietet.
Die MHs (Stairville MH150) und die 2 TS-255 wurden mit Freestyler per Laptop gesteuert, die Pars über ein GLP Pult. Im ACL-Satz ging ein LM natürlich pünktlich zu Beginn hops
Nabend,
ich hab die MT-181 schonmal angehört, und ich muss sagen, was daraus kommt ist der Hammer! ist definitiv eine Überlegung wert, klingen auch sehr fein.
also ich habe 4 Stacks FL und bereue den Kauf nicht, Actor DX kann ich nicht helfen,
bei Fragen zu FL gerne PN
Grüße
Julius