Zitat von "david69"Ich glaubs einfach nicht dass immer noch jemand an den Schwachsinn glaubt... es gibt NICHT EINEN haltbaren Beweis dafür dass es sich bei 9/11 um einen Terroranschlag handelt...
Erklär mir doch nur mal warum man in dem riesigen Trümmerhaufen des WTC kurz nach dem Einsturz die unversehrten Pässe der "Attentäter" fand...welche vorher in den Flugzeug-Trümmern bei über 1000°C verbrannten...oder warum man auf zahlreichen Fotos mehrere kleinere Explosionen unterhalb der Einschlagstelle der Flugzeuge sieht...oder warum man an mehreren Stahlträgern exakte grade Schnitt im 45°-Winkel sieht, wie von Schneidladungen hinterlassen werden (war auch im TV zu sehen)...oder warum es erst Jahre danach eine Untersuchung durch die Regierung gab... Na, hast du Antworten?
Naja, man sollte Verschwörungsfilmen nicht alles glauben, da wird auch gerne mal was ausgeblendet. Millionen Menschen waren der MEinung dass die Mondlandng gefaket war, mittlerweile gibts eindeutige Beweise dass sie es nicht war.
Es gibt viele Ungereimtheiten in dem Fall, trotzdem glaube ich an einen Terroranschlag.
Ich habe trotzdem nicht solche Rachegelüste. Nur weil jemand nen Verwandten von mir umbringt, fordere ich nicht dessen Tod, noch hege ich rachegelüste. Er soll einfach geschnappt und im Rahmen des deutschen Rechts verurteilt werden.
Es macht meinen Verwandten dann auch nicht lebendiger, und ich kann mir sagen ich bin besser als der Mörder und muss mir nichts vorwerfen.
Das was unter Bush geschehen ist, ist reine Rache und wirtschaftliches Interesse. Ich glaube das kann mittlerweile jeder Bürger bestätigen, dessen Horizont über hochqualitative RTL Nachrichten hinaus reicht.
Schlecht finde ich dass man Europa da mit rein zieht, und dass Europa bereitwillig mithilft.