einen 63 stecke r von ebay ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Moin,
ach du hast den gekauft, den wollte ich auch erst haben :grin:Ne Quatsch, hab schon genug davon.
Dafür gabs ne 63A CEE Anbausteckdose mit integriertem RCD von eBay.
Mal gucken wann das Päckchen da ist...
-
Heute kam meine neue (gebrauchte) Behringer Super-X PRO CX2310 an!
Ich finde meine Anlage klingt jetzt viel besser als mit der Reckhorn F1
-
dell studio 15 notebook, endlich.
-
Zitat von "fox"
dell studio 15 notebook, endlich.
Glückwunsch, hab auch etliche im Familie und Bekanntschaften installiert und betreue diese, selber hab ich nen XPS.Bei mir gabs btw endlich ne neue Lötstation, mit 10 verschiedenen Lötspitzen, ne Menge Lötzinn und ne Entlötpumpe.
Jetzt ist das alte DDr Modell endlich ausgemustert.
-
Eine TSA 4-700 ( und wenn mir jemand den amp abkauft auch n controllerli
) -
Wie dem Amp abkauft, ich denke den haste erst bekommen?

-
Ich denke mal Fladdi meint den Amp, den er im Biete drin hat. :wink:
-
Zitat von "Jonathan Väth"
Ich denke mal Fladdi meint den Amp, den er im Biete drin hat. :wink:
den meint er ( und er sagt, er solle sich absofort klarer ausdruecken...) :roll: :oops:
-
Samsung 2494LW
24" tft fürn rechner...
mal sehn ob ich mit dem 16:9 klar komm, wenn nicht bleibt mein 4:3 17" da... -
Hallo,
bei mir gabs auch mal wieder nen bisschen was neues:1x THE T.RACKS DS 2/4
4x Chinch-einbaubuchsen in rot, weiß, gelb & schwarz
1x Neutrik Powercon in
1x Neutrik Powercon out
2x Neutrik Speakon Einbaubuchse 4Pol.
1x 7m Cordial CMK 222 SW
2x Neutrik XLR-Einbaubuchsen männl.
1x 1HE Thomann Rackblende schwarz
2x Neutrik DBA BLANKING PLATE
2x AdamHall Einbauschale
1x 10er Packung Kabelklett -
60lfm global truss und 40 studio pars cdm 150 in silber.
außerdem ein paar 30w led moving heads tmh-3. machen übrigends einen guten eindruck und auch ein ausreichend scharfes gobo. sicher nichts f eine industrie baustelle -
-
Test kann eben auch größere Parties.... :grin:
Die 40 Studio Pars sehen nach Messe aus.. :wink: -
ich teste eben größere parties. immerhin habe ich jetzt 220 studio pars. der erste artikel, der nur noch in gitterpaletten gerechnet wird

das mat ist komplett für messe. leider reicht das noch immer nicht. mir fehlen ende januar schon wieder 30 stück :.(mal ganz ehrlich: ich habe das ja nur mal reingeschrieben, weil ich es immer wieder interessant finde, was hier so geschrieben wird. es ist sicher f einige hier was besonderes, wenn sie 3 speakonstecker kaufen. wen auf diesem planeten interessiert das denn noch?

-
Wenn ich das so lese, also bloß acht mal http://www.americandj.eu/product_info.php?cPath=46_119_147&products_id=1729 :oops:
-
Bei mir kommen in der nächsten Zeit auf wieder 2 Packete an,
in einem wird sich eine Crown VZ 5000 befinden, in dem anderem 2 18Sound 15nlw9400, damit mein 2. Sub ans laufen kommt und ich ihn hoffentlich schon am 15.01 Einsetzen kann:Dmfg
Tobias -
Zitat
es ist sicher f einige hier was besonderes, wenn sie 3 speakonstecker kaufen. wen auf diesem planeten interessiert das denn noch?
Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen einem HKS und einer professionellen Firme, wie ihr es seid.

-
Zitat
es ist sicher f einige hier was besonderes, wenn sie 3 speakonstecker kaufen. wen auf diesem planeten interessiert das denn noch?
danke, ganz meine meinung ...
-
Auf der anderen Seite, wen interessiert es überhaupt wer was kauft?
Total egal ob 100m Truss oder 2m Truss.
Meiner Meinung nach ist das doch einfach ein Therad wo leute ihre einkäufe reinschreiben weil sie a) langeweile haben oder b) allen zeigen wollen wie groß ihr Pimmel ist.
naja nur meine bescheidene Meinung. -