Ok, Danke. Alte Firmware könnte durchaus das Problem sein. Soweit ich mich erinnere trat der Effekt auch nur bei einer S16 auf (eine sehr alte). Die andere war brand-neu.
Beiträge von perschr
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Genauso hätte ich es mir gewünscht, aber beim letzten Gig hatte ich am pult das gain ganz auf und es kam wenig signal an. Erst beim aufdrehen des gains an der s16 kam mehr signal. Wo ist der Knopf, dass ich die S16 preamps fernsteuer?Danke und Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum X32 mit 2 s16 stageboxen. Da ich erst wenige gigs damit gefahren bin, hab ich noch nicht so viel erfahrung.
Und zwar würde mich interessieren wie ihr das mit dem gain bei der digitalen stage box macht.
Ich finde es ziemlich umständlich das gain sowohl an der stagebox als auch am pult einzustellen und bevorzuge deshalb eine ausschließliche Einstellung am Pult (praktisch fernsteuerung der stagebox vom pult). Ist das möglich? Wie?Oder wie geht ein Profi an die Sache ran? Ich hab 2 s16 mit nem x32 in Betrieb.
Danke und Grüße -
-
Hallo,
ich hätte eine Frage zum "breiter machen" von Gitarre und Lead Vocals durch Delay (Verzögerung) auf einer Seite.
Klar kann ich das über die Delay-Einstellung im Kanal machen, jedoch würde ich die Delayzeit gerne in der Assign-Sektion spontan auf 0 setzen können, wenn es im Song zu breit wird. Manchmal möchte ich eben eine Verzögerung, manchmal nicht. Wie macht ihr das, ohne dass ich gleich 2 sidechain effekte opfer. In den Insert 5-8 Effekten habe ich kein Delay zur Verfügung.Danke und Grüße
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit regelmäßig ein Behringer X32 zu mieten. Gibt es jemanden im Raum Freiburg. Ich komme aus Kirchzarten.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Albrecht