Beiträge von FreakDeluXe
-
-
wie gesagt, muss keine SPITZENqualität sein...
-
vernünftig genug ist der... hey komm... bin Schüler, das ist das krasse Gegenteil von reich :wink:
kann mir denn jemand 2 Boxen bis zu 100 € empfehlen ? -
Kann mir denn jemand 2 Boxen / PAs ... wie auch immer... empfehlen ???
Ich muss ungefähr 40-50 Leute in einem großen Raum beschallen...
MfG -
nen eigenen Subwooferausgang hat der ja garnicht... ich hätte dann ja noch 2 freie boxen-anschlüsse... Surround kann ich ja ausschalten... könnte man den Sub nicht irgendwie an einen oder beide Ausgänge anschließen ?
-
Also am liebsten würde ich mir die fertig kaufen, das können auch billige Boxen sein, Omnitronic oder Raveland... brauch ja nur noch 2 PAs...
Wie schaut das denn aus mit dem Subwoofer ??? kann ich den irgendwie an 2 front-Anschlüsse mit anschließen ?
-
Ganz vergessen... zusätzlich bedeutet, zusätzlich zu den 2 PAs die schon vorhanden sind... sprich die 4 front Anschlüsse nutzen
-
Tach an alle
Ich habe einen Surround-Reciever von Sony (STR-DE325)
(7 Boxensnschlüsse)(80 W/ch 4x) (4 Ω DIN)
daran sind 5 kleine Boxen (front,rear und center)
zusätzlich sind 2 PA-Boxen als 2. front...
Nun möchte ich meine Anlage auch "Partytauglich" machen und mir zusätzlich noch gaaaanz einfache PAs da anschließen, kann mir da jemand welche empfehlen oder sagen, was die so können / haben müssen ???An diesem Subwoofer wäre ich auch interessiert... könnt ich den anschließen ?
Raveland
Modell X 8828 L
Woofer 2 x 18″
Impedanz Ω 2 x 8
Watt RMS 2 x 200
Watt max. 2 x 500
Übertragungsfr. Hz 18 - 150
SPL dB 99hab wenig Ahnung und bräuchte dringend Hilfe... vielen Dank im Vorraus!
MfG FreakDeluXe