ich stimme dem zu aber man sollte auch kein komplettes pult surch ein keyboard ersetzen wenn man scenen erstellt und diese mit midi befehlen aufruft macht das ganze schon wieder sinn
Beiträge von lod
-
-
Die Software würde mich ja mal brennend interessieren hab schon gehört das Martin vertreter das teil rumschleppen wollts vor 3 wochen gar nich glauben aber jetzt die news ...
-
bei soundlight gibt es auch einen onlineshop auf der seite ist zwar schwer zu erkennen da sie ein bisschen zuviel von farbe halten aber da.
ich find die seite auch sehr informativ sind auch viel technische hintergründe vorhanden ist z.b. soweit ich weiss die einzige duetsche seite die das dmx protokoll im detail erklärt und die einzige überhaupt wo pmx erklärt ist ...
das unternehmen ist preislich und qualitativ top hab früher viel damit gemacht und steht einiges dahinter -
ich würd das eher passiv machen mit led panels oder säulen
und deinen Farbwechslern -
aber villeicht hält wenigstens die scheibe wenn n bissle farbe drag is :twisted:
-
Hallo
gibt auch noch andere Möglichkeiten die dann aber kommerziell sind Capture z.b. in verbindung mit nem Pult oder DMX Software.
Oder Sunlite2004 auch freeware.
Demnächst wirds auch noch eine recht umfangreche Lösung geben http://www.worldspace-lighting.de