hmmmmm, pommes!!!!!!!!!!
Beiträge von Hans
-
-
Zitat von "Binson"
Kann man so nicht beantworten. Welcher Verwendungszweck?
Naja; allgemein; Beschallung ebn!
Ich meine vor allem Klangtreue und Lebensdauer, etc.!
-
Hallo!
Welcher Hersteller macht eigentlich durchschnittlich de besten/teuersten Endstufen?
Bzw. wie sieht es mit "billig" Serien dieser Firmen aus? zb. QSC RMX
lg
-
Hallo!
Öfters schon hab ich vom sagenumwobenen Braunen Ton gehört!
Man sagt, es handle sich um eine Frequenz im Infraschallbereich, deren Schwingen die Muskulatur des menschlichen Darms lockert und ...ja.. :wink:Es gibt ja auch "Infraschallkanonen" (20 Meter lange Pfeifen, welche mit Druckluft betrieben werden um demonstrationen zu lösen, da Infraschall ja bekanntlich Agressionen hämmt ...-->Grund, warum es bei Techno-Feten selten zu Gewaltausbrüchen kommt! :wink: )
-->bei Southpark wurde der Braune Ton mit einer Blockflöte erzeugt!! :grin:Weis jemand wo die Frequenz genau liegt, bzw. gäbe es eventuell die Möglichkeit (nicht dass das in meiner Absicht läge :roll: ) diesen zu erzeugen (natürlich ohne 20 Meter Teil und bei niedrigerem Schalldruck)?
Nette Grüße
-
Kurze Frage:
Für was steht ARLS??Danke!
-
Ok, danke!
werd mal schauen...Nichtsdestotrotz werden immer öfters bei Veranstaltungen Hörner eingesetzt!?
Was ist nun der (rein akustische) Unterschied zu reflex-Boxen?lg
-
was verstehts du unter "töck töck"?
schalldruckmäßig wäre da aber schon unterschied, oder?
lg
-
Hallo!
meinte schon das EMH (gleich rechts neben EM im link)was für Vor/Nachteile Hätte ein Horn in meinen Fall!
lg
-
Hallo!
Würde mir gerne ein Basshorn für kleinere Beschallungsaufgaben zulegen und hätte dabei eventuell an das EMH gedacht (mit 2 Eminence Kappa 15LF) --> http://www.lautsprechershop.de/pa/index.htmHat schon jemand erfahrung mit diesem gemacht?
lg