Es steht zur Zeit weder ein Marke noch ein Preis fest, da ich ja mich generell erst einmal orientieren muss. Es steht ja auch vorerst die Frage, wie man den Einstieg gestaltet und später das ganze ausbaut. Momentan Vorstellungen gehen in die Richtung von 2 x Fullrange Boxen als Top und 2 x Sub und wenn es gut funktioniert eventuell später noch einmal in Kombination das gleiche Set zu 4xTop und 4x Sub, wenn das Sinn macht. Wichtig ist, dass ich die Anlage möglichst immer wieder in kleinste Einheiten für kleine Sachen zerlegen kann, daher denke ich mir, dass jede Box einzelnd aktiv gar nicht so dumm wäre, aber es kommt auch schon mal vor, dass ich neben einen Schneehaufen 4 Lautsprecher stellen muß, um ein kleines Snowboardevent etwas zu Umrahmen und da kam hier schon die Meinung, dass aktiv draußen bei derart Wetter ungünstig ist.
Generell würde mich mal im unter Preislimit des Semi-Prof-bereiches interessieren, welche Marke überhaupt einigermaßen annehmbar sind, ab wo geht es los? KME, PSE etc.? HK db und ähnliches scheint ja nicht allzu beliebt zu sein.