Wenn die PA forenseite 24 Std am Tag und as jeden Tag geöffnet ist und auf tab1 ist!
@ mein PC is au immer an lohnt isch net auszuschalte für die paar wenige stunden schlaf
Wenn die PA forenseite 24 Std am Tag und as jeden Tag geöffnet ist und auf tab1 ist!
@ mein PC is au immer an lohnt isch net auszuschalte für die paar wenige stunden schlaf
vn mir dann auch noch alles gute
ich würd sagen die muss ma nauf jedenfall voher anschleifen damit der neue lack hält
uuhi was für ein umständliches foto
siht einfach hammer geil aus
oder hol dir ne DAP is halt ne Billigendstufe hab ich au verkauf se aber viel bald
Also hab grad nomal alles durchgemessen und fetsgestellt das bei dem einen Knal die Transen Futsch sind! Na ja werde da wohl neue einbauen lassen beim 2. kanal sind die noch ok. Der 2. Kanal ist mal so zusammengetseckt worden von den Kabeln her wie ich dachte das richtig wär nu rkommt vorne an der LED - ANzeige kein Licht und das Relai hört mann nicht schalten!
Grüße fredi
ok werd ich mache
ja hab den kaputt gekauft un der davor hat sozusage die kabelstecker mal abgesteckt un wei nimmer genau wie se drann waren son mist
Hallo wer von euch hat die Endstufe und kann mir ein Bild von innen machen Bräuchte dies dringend hab die Endstufe kaputt bekommen un da sin die kabel nicht eingesteckt un da weiß man gar net wo welches strokabel hin sollte wär echt net!
Grüße fredi
ich finde den vorschlag klasse weil es mir auch schon ging das man informationen über bestimmte sache nsucht aber dabei 16 oder mehjr seiten durchsuchen muss un das ganze ienem zihmlich shcnell des Spass verdirbt
lol is echt hart
ne DAP P1200 fürs zimmer un ne studiosoundkarte guillemoun isis
hallo des reicht wemmer im monat nur schlappe 8 euronen bekommt rechne mal wie lang mer davon abzahlen muss hehe
wenn man bei seinen Eltern 400 euro schulden hat *g*
kein Wunder das die Eintrittspreiße so hoch sind jetzt weißst was die mit dem Geld machen jedes halbe jahr ne neue PA +g*
nee kenn ic h ne klingt aber ganz nett mit sienen 1800Watt
oder mit acceton *hehe*
wennes wirklich die Transis si un du die ausgewechselt hast müssten die LED anzeige wieder normal Funktioniern!