Hallo wer von euch hat die Endstufe und kann mir ein Bild von innen machen Bräuchte dies dringend hab die Endstufe kaputt bekommen un da sin die kabel nicht eingesteckt un da weiß man gar net wo welches strokabel hin sollte wär echt net!
Grüße fredi
Hallo wer von euch hat die Endstufe und kann mir ein Bild von innen machen Bräuchte dies dringend hab die Endstufe kaputt bekommen un da sin die kabel nicht eingesteckt un da weiß man gar net wo welches strokabel hin sollte wär echt net!
Grüße fredi
hast du den Verstärker kaputt gekauft? Keine Garantie mehr? Ansonsten mal beim Hersteller nach Schaltplan betteln! Mach' doch mal ein Bild von innen...
ja hab den kaputt gekauft un der davor hat sozusage die kabelstecker mal abgesteckt un wei nimmer genau wie se drann waren son mist
Trotzdem würde ich als "Unwissender" nicht versuchen, selber in einem Amp irgendwelche Kabel selber irgendwohin zustecken, dass kann auch böse in die Hose gehen! Safety first!
MfG
LÖL das klingt nach Spaß im Brett. Also knips bitte mal das Reloop so wie es ist, dann schaun wir mal. Das dürfte hinzukriegen sein.
Manu
ok werd ich mache
Also hab grad nomal alles durchgemessen und fetsgestellt das bei dem einen Knal die Transen Futsch sind! Na ja werde da wohl neue einbauen lassen beim 2. kanal sind die noch ok. Der 2. Kanal ist mal so zusammengetseckt worden von den Kabeln her wie ich dachte das richtig wär nu rkommt vorne an der LED - ANzeige kein Licht und das Relai hört mann nicht schalten!
Grüße fredi