....wenn man zum Geschirr wegräumen statt nem Tablett einen Deckel von einem 4HE DoubleDoored Case nimmt.
Eignet sich aber perfekt dazu :grin:
....wenn man zum Geschirr wegräumen statt nem Tablett einen Deckel von einem 4HE DoubleDoored Case nimmt.
Eignet sich aber perfekt dazu :grin:
Wenn man lieber Seine Subwoofer baut als mit den besten freunden ins Kino zu gehen.
Zitat von "Stainless"Wenn man lieber Seine Subwoofer baut als mit den besten freunden ins Kino zu gehen.
kenn ich irgentwo her hab letzten do leiber gebastelt als ins kinö z fahren ![]()
Zitat von "Stainless"Wenn man lieber Seine Subwoofer baut als mit den besten freunden ins Kino zu gehen.
Ich hab das bloß bei meiner Freundin gebracht ![]()
wenn ihr wegen dem netten DHL Mann aussem Bett aufsteht :grin: (muss der so früh kommen)
:grin:
Wenn man nach 48 Stunden Jobs rechts und links vertauscht :oops:
wenn man sein geld lieber für die pa ausgibt als für zigaretten als raucher
wenn man gedroht bekommt man fliegt aus dem haus wenn man nochmal laut musik hört und man tut trotzdem.
wenn man lieber musik hört als essen zu gehn
wenn man an seinem Weihnachtsbaum keine kerzen sondern soffitten ran macht. ![]()
wenn man bei seinen Eltern 400 euro schulden hat *g*
Nur 400€ :grin: :grin:
hallo des reicht wemmer im monat nur schlappe 8 euronen bekommt rechne mal wie lang mer davon abzahlen muss hehe
Wenn man kein Geld mehr für Urlaub hat, da alles für die Anlage draufgegangen ist.
wenn man vor die Wahl gestellt wird um dann zu sagen "sorry, aber das PA war zuerst da" :wink:
Da kann nur die PA gewinnen, auch wenn es weh tut, das zu sagen.
ich werd mir in Kürze eine von diesen glühenden heißen Kisten basteln, mit 8 dicken KT88 Röhren drin. Das könnte mein neuer Freund werden für gemütliche Stunden :wink:
Also Manu. PA begeisterte Männer gibt es doch zu genüge....Frauen leider nicht....
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
...wenn man im Urlaub nur von PA's redet und fast alles was mit PA zu tun hat abknipsen tut, die Urlaubskollegen einen schon fast töten (Bis auf einen, der fleißig mitredet) und es einen netma juckt :grin:
@ Jukom:
Post fällt aus wegen Bodennebel ![]()
bei mehr als hundert antworten in zwei nächten in diesem einen bestimmten fred *galileo*
Zitat von "fladdi"bei mehr als hundert antworten in zwei nächten in diesem einen bestimmten fred *galileo*
*anschliess* :grin: :grin:
...wenn um diese Uhrzeit im ICQ nur noch Leute aussem Forum online sind :grin: