bin demnehst 16 und wie alt ich bin interresiert echt nicht hab kein bock auf die rechtschreibung zu achten wenns dich stört dan CKUCK wech :grin:
Beiträge von dr. korn
-
-
guck ma beim t nach phonic mixern, gibs auch mit fire wire zum aufnehmen
hab ein phonic mu 2442x fürn probenraum und es macht was es soll die verarbeitung ist auch okay wenn du aber nicht 10 mic eingenge brauchst würde ich ein kleineres nehmen -
so verleimt und gespachtelt,
ist schon besser :grin: obwohl ich nur t-amp ta 600 dranhab :?
wird das besser wenn ich mir ne t-amp 2400 hole obwohl sich da ja am klang
nichts ändert nur die leistung, ich finde wenn ich im bridge mod laufen lass ist der aba schon gut ausgelastet. gibts ne endstufe so bis 200€ die für später 2 arls besser leuft im kick bereich :lol: -
okay mach mich dann mal ans leimen sag dan morgen bescheid ob sich da was getan hat :grin:
-
hallo hab eben den ersten arls vertig und bin negative überrascht kein druck und drönt wie die sau ist zwar noch nicht verleimt und so nur geschraubt aba endert sich da noch soo viel hab nen t-amp 600 mx und trenne bei 120 hz kein low cut
ich finde da kommt kaum was raus hab zwar auch nichts zum vergleichen außer den br sub der wesentlich kleiner war als der arls da war der kappa vorher drinnen und da hat sich mehr bewegt :x
woran kann das liegen

-
danke für den tip steht lf drauf hat sich somit erledigt

-
jetzt auch egal muss los und wie unfähig sind alle menschen mahl richtig zu lesen und zu sehen das ich das schon gemacht habe und immoment nichts gefunden habe und einfach nur gefragt habe wer grad einen parat hat

-
kann mir jemand schnell den zuschnittplan fur 1 arls geben muss los und hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden
währe nett :grin: -
so siet der kappa 15 lf beim T aus und der hat 4 sickenringe :shock:
-
hab ich schon! aber von vorne sehen die alle gleich aus meiner hat auch 2 sicken ringe hinten steht aba nur eminence kappa drauf mehr nicht in silber mit blauer schrift und in klein eminence speaker LLC wasfüreiner ist das jetzt?
-
Heay leutz
hab ne chassi wo fett KAPPA drauf steht, ist ein 15er nur kp was? kappa,pro,lf, bild kan ich erst morgen machen! kannn jemand ein bild von nem kappa 15lf rein machen weil ich will meine chassi in arls steckendanke schonmahl
-
hi jens
hab die tops in aktiv, also im großen und gansen sind sie okay für das geld nur der ht geht dauernd in arsch da ich immoment kein eq habe und die höhen nicht gut senken kann. aba für schprache/top ganz inordnung natürlich nur wenn du kein highend erwartest
gruß jonny
-
Zitat von "databass.ch"
Also aus eigener Erfahrung (aus der Kindheit) kann ich dir sagen, dass die das nicht lange mitmachen :grin: . Bei einer "cleanen" Gitarre ist die Dynamik zu gross (Signalspitze beim Anzupfen killen die Boxen), bei verzerrter Gitarre ist der Crestfaktor zu gering (hohe RMS-Leistung grillt die Boxen). Das ist auf jeden Fall heute meine Erklärung dafür, damals hab ich mir nicht so gedanken darüber gemacht :wink:
dass heist dass ich die gitarren/basse doch nicht so ins pult stecken kann?
ging eigentlich auch ganz gut :o mann kann den eingangs pegel auch runterdrehen. Oder?mfg jonas
-
hab mich schon immer gefragt was dass ist
-
:shock: das wusste ich ja garnicht,
hab versentlich ein kophörer in mic eingang gesteckt hat ach alles super gecklappt bis auf das es ein kophörer war. dann hab ich mir gedacht das es ja auch umgekert gehen muß sind ja beides membrane :grin: hat auch fungtionirt :shock: warum ist das so? -
nen amp hab ich nicht, sind aktive boxen oder meinst du den gitarren amp?
gitarrenkabel ist ein gutes soweit ich weis 30teuro ung.
das brummen kommt auf jeden fall von den gitarren/bass wenn ich denn stecker zieh dann ist es weg bei den gitarren ist das nicht so dolle haben aber auch bessere kabel!
aber dass wir die gitarren/bass direckt in mixer tun ist nicht schlimm oder, abgesehn vom brummen?
hab gehört das der speaker von den gitarren amps extra dafür asgelegt ist solche efeckte zu machen (ist er ja auch) und wenn dass jetzt die boxen erledigrn ist das schlimm!
dass wolte ich eigentlich wissen, das mit dem brumme guck ich ma haubtsache ich schrotte mein equipment nicht! -
@ wora :shock: Dass mit dem Titel wusste ich nicht, muss ich den jetzt wegmachen?
Das problem liegt darin, dass ich irgent wo(im forum) mahl gelesen hab, dass dass nicht geht bzw. nicht gut ist!
Brummen tut es, weil ich immer so dolle aufdrehe, weil das Schlagzeug so laut ist, soll ich jetz noch DI-Boxen kaufen oder was? :?
hab kein Geld mehr

Rechtschreibung so inordnung? :roll:
-
hallo
hab folgendes problem/oder auch nicht???
bei meiner band gehen wir mit dem bass direckt ins pult und bei der gitarre haben wir noch ein effecktpedel dazwischen?
frage: mach ich mir das equipment schrot?
es geht ja alles klingt auch eingermaßen ok außer wenn wir mit dem pedal verzerren bzw. effeckte machen? was kann mann machen?? di-box??wie schließ ich das am besten an?? die haben nähmlich kein bock immer ihre
amps mittzuschleppen(kann ich auch verstehen sind riesen teile und 30km ist nicht kurz :? )wass nun ?? bitte helft mir!! :cry:
-
hi
weiß jemand ob die pa 202a vom t ein ht-schutz drinne hatt? hab sie erst 1 monat und schon geht der ht nicht mehr! hab sie zwar auch sehr belastet aber is trotsdem sch**ße!
soll ich sie zurück schicken is ja garantie drauf oder nur irgentwas austauschen?????
danke für antworten!!
-
ähh ja für arls mein ich :oops: :roll: