kann mir jemand mahl den baublan und den material und zusägplan geben wer echt nett binn zu faul für die sufu :grin:
baublan bitte
-
dr. korn -
24. Oktober 2006 um 14:41 -
Geschlossen
-
-
ähh ja für arls mein ich :oops: :roll:
-
Auch wenn man faulheit unterstützen wolle könnte man das nicht: Bauplan wofür?
(wenn das jetzt nicht nach einem Schloss schreit hier)Edit: hat sich mit dem vorherigen Beitrag überschnitten.
-
klasse so was mag man
hey plan her
sind shcon wieder ferien ?
-
ach das ist doch n fake... welcher normale mensch legt bitte so eine dreistigkeit an den tag

-
Ich brauche auch sofort 3 arls, wenns geht bemalt und mit griffe und so weiter. mit lieferung um 10 pro stück - geht das bis morgen
-
Zitat
Ich brauche auch sofort 3 arls, wenns geht bemalt und mit griffe und so weiter. mit lieferung um 10 pro stück - geht das bis morgen
Was los? :grin: -
Wenn jemand zu faul ist den Bauplan zu suchen, dann ist er auch zufaul zum bauen. Da kann ich nur noch das empfehlen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47690 -
@ Mike J. editiere bitte deinen letzten beitrag, denn damit hilfst du ihm ja, und das ist hier ja mal oberdreist, sowas zu bringen!!!
@ dr. korn
Überlege bitte zweimal, wie man einen Thread eröffnet, bzw. wie man eine frage stellt, und ob man sich SELBST auch BEMÜHT den plan zu finden.
Wir sind hier nicht die Deppen, die anderen die arbeit machen.@ Admin + Mod
BITTE, das hier!!!!!
-
Man hilft halt wo man kann und ich denke dass hier store-and-more
mehr geholfen ist ;-). (glaubst du wirklich dass sich unser threadersteller hier ARLS kauft? - ich nicht wirklich) -
nunja, das kann ich noch nicht wirklich abschätzen, aber bei der Dreisten aussage kann er das wahrscheinlich nicht, da er ja nichtmal die Mouse hin und her bewegen kann. Bei allem Respekt, diesem user, aber sooo faul kann man nicht sein!
-
@Dr-Korn du solltest einwenig auf deine schreibweise achten um solche antworten zu vermeiden und vor allem die titel ausdrücklich machen
@DMS SOUND ich kann dir nur zustimmen es geht echt nicht was er geschrieben hat da brauch man sich auf so antworten nicht wundern
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen ihn dazu verleitet zu haben sooo verdammt Faul zu sein.
Bitte Dr.Korn, schalt dein Hirn ein und nutze die SuFu, is einfacher als n neuen Fred zu starten :wink:
So denn Armin,
SCHLÜSSEL!
-
Zitat von "fladdi"
Bitte Dr.Korn, schalt dein Hirn ein und nutze die SuFu, is einfacher als n neuen Fred zu starten :wink:So denn Armin,
SCHLÜSSEL!
So ist es.
Und ausser Armin gibt es auch noch mich!
Geschlossen.
-
DJHeini hat auch schöne Schlösser. :wink: