morphon: Tut mir Leid, ich komm aus der HiFi-Ecke und kann mit großen Massenhüpfevents nicht viel anfangen. Musik muss für mich musikalisch und inhaltlich intelligent sein und mich auf beide Arten bewegen und HipHop tut das (was mich angeht) auf keine Art. (Um dich nicht vollständig zu beleidigen, nehme ich bestimmte Rap-Texte davon aus. Saul Williams hör ich gerne, nur läuft der nicht auf Partys :() Im Übrigen höre ich auch die Musik besagter Lateinformation nicht.
Das einzig wichtige an der Aussage ist jedoch, dass ich keine Anlage brauche, mit der ich 1500 Leuten Druck in der Magengegend verursachen kann, sondern eine, mit der eine Tanzformation in einer Halle vernuenftig ihre Musik (wasauchimmerfuerwelche) hören kann, um danach (Standard) zu tanzen. Das macht technisch, soweit ich da informiert bin
, einen gewaltigen Unterschied. (Das nächste Mal schreib ich einfach "Ich brauch ne kleine PA".)
Die Informationen, nach denen du gefragt hast, stehen alle im Startpost.
-schrecki-:
Ja, wir sind hier im Selbstbau, weil ich eigentlich selbst bauen wollte :D, in der Annahme es sei billiger und besser. Nur sieht das jetzt irgendwie anders aus :-/