joa steht alles geht auch bestens jetzt herzlichen danke tikay
nurne frage für was sind die ganzen anderen knöpfe ?
mfg
tobiasrimbach
joa steht alles geht auch bestens jetzt herzlichen danke tikay
nurne frage für was sind die ganzen anderen knöpfe ?
mfg
tobiasrimbach
ja aber da kommt nich mehr wenn ich da drehe muss ich noch irgendwelche knöpfe anschalten ?
mfg
tobiasrimbach
jetzt passiert folgendes es kommt kaum was aus meinem boxen raus xD wo regel ich das nach bzw welche knöpfe muss ich noch drücken ... ???
mfg
tobiasrimbach
hey leute ich bin immer noch nicht viel weite rhab das jetzt ruhen lassen wer kann mir vlt sagen was ich an welchem regler einstelle usw das wär echt nett ...
mfg und danke
tobiasrimbach
hey leute wir wollen in unserer schule ein lied aufnehmen über die anlage das geht soweit auch alles ich suche nur eine geeignete software wo man ton aufzeichnen kann usw ... wer kann mir da was empfehlen ?
mfg
tobiasrimbach
hey leute ich besitze den clip limiter nur weis ich leider nicht bzw werde aus der beschreibung nichts chlau wie ich diesen einstellen muss. habe mir den gekauft da leute denen ich meine anlage gebe diese öfters durchhausen ... man kann doch da eine max lautstaärke setzen oder ? bitte um hilfe ...
mfg
tobiasrimbach[/list]
mh ich mein aba die 2. also die 2.töner von oben den großen net den kleinen sind das auch piezo ? wenn ja kann mir da mal wer nen link schicken ?
mfg und thx
tobiasrimbach
hey leutz ich weis das das absolut billigboxen sind aba ich brauch sie bis ende februar dann bekomm ich andere ... und zwar hab ch nen problem ich brauche hierfür
mitteltöner als ersatz weil einer defekt ist kann mirvlt was gleichwertiges raussuchen ich weis da nicht nach was ich suchen soll ... danke schonmal ...
mfg
tobiasrimbach
***Edit hell&dunkel: Link zu Onlineshop entfernt***
ja soweit bicn ich ja jetztnur wi ekann ich die scene die ich dan gemacht hab richtig abspeichern bzw wie mach ich eine scene richtig >=?
danke
tobiasrimbach
jap stimmt so gings danke
nun noch eine frage wer kann mir sagen wie ich scenes machen kann zb das die scanner oder movigheads sich im kreis bewegen und das in einer endlosschleife oder sich auf einer vorgegebenen banhn immer bewegen ich bekomme das mit dem aufnehmen nicht hin
wer ist so nett undhilt mir ?
danke
tobiasrimbach
ok danke schonmal kann mir wer genau sagen wie ich das mach da sich offline üben kann die canner einfpgen kann und so in dem offline modus ... ? wär echt nett ...
mfg
tobiasrimbach
Hey leutz für das oben genannte programm suche ich nen deutschpatch oder ne deutsche hilfedatei gibt es sowas ?
edit: und nochgleich ne frage wenn ich ohne geräte also nur zum üben machen will mussi ch irgendwas umstellen oder gehet das genauso wie mit geräten ?
danke schonmal
tobiasrimbach
das maximale budget was mir ende september zur verfuegung steht sind 2500 euro dafuer duerfte ich doch schon was besseres bekommen oder ?
danke und mfg
tobiasrimbach
EDIT: das budget ist nur fuer die boxen nicht fuers amping !
jup das waere gut koennt ihr auch gleich mal nen preis bei die stufenj dabeiposten ?
danke und mfg
tobiasrimbach
das budget itst freigegeben xD also schies los
danke und mfg
tobiasrimbach
was fuer verstaerker empfehlt ihr mir denn on der einsteigerklasse ?
danke und mfg
tobiasrimbach
is ja net so schlimm xD kann mir irgendwer weiterhelfen ?
mfg
tobiasrimbach
Hey ich wollt mal fragen was ihr mir für einen Verstärker und für Boxen für eine Monitoringanlage empfehlt preislich hatte ich für einen Verstärker und 2 Boxen 600 euro angestrebt ... habt ihr da irgendwas was ihr mir empfehlen könnt ?
mfg und danke
tobiasrimbach
naja dazu kann ich net viel sagen ich habe nur diese verstärker *g*
mfg
tobiasrimbach
eig für beides oder sagt doch einfach was sowas ca kostet am preis solls letzendlich für gute subs net scheitern ...
mfg
tobiasrimbach